Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903046
Ersterscheinung: 13.06.2023

Jerry Cotton 2. Auflage

Die falsche Frage
Band 3046 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Raymond Kellerman war ein berühmter Enthüllungsjournalist gewesen, dessen Bücher ihm Millionen und anderen das Ende gebracht hatten. Demnächst sollte sein neues Buch erscheinen, in dem er mit den Machenschaften des FBI in Florida abrechnen wollte. Doch bevor es so weit war, wurde er ermordet. Natürlich vermutete die Presse, dass das Field Office Miami dahintersteckte. Phil und ich wurden von Mr. High losgeschickt, um die Sache zu klären, und plötzlich hatten wir keine Freunde mehr ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage