Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 22.12.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

Heiße Ware und kaltes Blei
Band 2917 der Serie "00020"

Benjamin Culver war ein junger, engagierter Detective. Phil und ich trafen ihn bei Ermittlungen zu einem Raubüberfall. Culver äußerte uns gegenüber den Verdacht, dass der anerkannte Anwalt Tim Hanlan in die Sache verwickelt sei. Beweise hatte er allerdings nicht. Wir überprüften Hanlan und konnten keine Anhaltspunkte für die Vermutungen des Detectives finden. Wenig später wurde Culver erschossen im Kofferraum seines Dienstwagens gefunden, ein trauriger Beweis dafür, dass wir ihm besser geglaubt hätten ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage