Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902972
Ersterscheinung: 11.01.2022

Jerry Cotton 2. Auflage

Mord vor großem Publikum
Band 2972 der Serie "00020"

Senator Ronald Waldman sprach im Central Park über den Niedergang der USA und darüber, wie er, wenn er erst Präsident wäre, dies verhindern wollte. Phil und ich mussten uns die manchmal recht abstrusen Ansichten des Politikers aus Idaho notgedrungen anhören, der bei seiner Kritik auch das FBI nicht verschonte, denn wir waren zu seinem Schutz abgestellt. Dann fiel ein Schuss, und Waldman brach am Rednerpult zusammen. Jetzt mussten wir beweisen, dass seine Einschätzung des FBI falsch war ...
  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage