Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803440
Ersterscheinung: 23.05.2023

Jerry Cotton

Das Geheimnis von C. B. Cooper
Band 3440 der Serie "Jerry Cotton"

Vor Jahren hatte das FBI die einzige ungelöste Flugzeugentführung als Cold Case zu den Akten gelegt – den mysteriösen Fall des Hijackers C. B. Cooper. Er war mitsamt Lösegeld mit dem Fallschirm aus dem gekaperten Flugzeug gesprungen und wurde nie wieder gesehen. Man hielt ihn für tot. Dennoch erlagen Legionen von Hobbyermittlern dem faszinierenden Mythos. Als Phil und ich angefordert wurden, einen mutmaßlichen Zeugen zu eskortieren, waren wir skeptisch. Nach all den Hinweisen, die sich im Lauf der Jahrzehnte als falsch erwiesen hatten, musste es sich um eine Person handeln, die mit einer neuen fantastischen Theorie aufwartete. Wir sollten uns irren ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage