Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 08.06.2021

Jerry Cotton

Deepfake
Band 3338 der Serie "Jerry Cotton"

Der berühmte Schauspieler Desmond Brewster wollte für das Amt des Senators für New York kandidieren. Da tauchte ein Video auf, in dem er seine Untreue und Beziehung zu einem Starlet gestand. Nach Brewsters Aussage handelte es sich bei der Aufnahme um eine Fälschung. Er besuchte Mr. High höchstpersönlich, damit sich das FBI um die Angelegenheit kümmerte. Wir übernahmen den außergewöhnlichen Fall und fragten uns als Erstes, ob wir es tatsächlich mit einem Deepfake zu tun hatten, einem realistischen Medieninhalt, der durch Techniken künstlicher Intelligenz verfälscht worden war ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage