Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803355
Ersterscheinung: 05.10.2021

Jerry Cotton

Die Zeugin
Band 3355 der Serie "Jerry Cotton"

Eigentlich war es eine sichere Sache. Clanchef Wladimir Koroljow hatte einen Konkurrenten ermordet und sollte dafür verurteilt werden. Eine Zeugin, die abgeschirmt in einem Safe House untergebracht war, hatte die Tat gesehen und wollte im unmittelbar bevorstehenden Prozess aussagen. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Das geheime Haus wurde überfallen, die Zeugin verschwand. Wir vom FBI ermittelten unter höchstem Zeitdruck – und erkannten bald, dass der Fall völlig ungeahnte Dimensionen annahm ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage