Jerry Cotton
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803405
Ersterscheinung: 20.09.2022

Jerry Cotton

Der Sniper vom Times Square
Band 3405 der Serie "Jerry Cotton"

Ein gezielter Mord durch einen Scharfschützen – mitten am Vormittag und dann auch noch am belebten Times Square! Phil und ich waren zufällig gerade vor Ort. Der Tote war kein Unbekannter fürs FBI. Leon Krowley war der Sohn eines Mannes, den die Behörden wegen Betrug, Bestechung, Geldwäsche und vieler anderer Verbrechen im Visier hatten. Sofort nahmen wir die Ermittlungen auf und stießen bald auf einen Konkurrenten von Krowley, der uns verdächtig erschien. Doch bevor wir Beweise sammeln konnten, erreichte uns eine weitere Schreckensnachricht. Dr. Iris McLane, die Psychologin unserer Abteilung, war von Unbekannten entführt worden. Und wir sollten bald erfahren, dass die beiden Fälle zusammenhingen ...

Alle Verlage