Fürsten-Jubiläum
 - Daniela Sandow - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801117
Ersterscheinung: 23.03.2024

Fürsten-Jubiläum

Prinzenträume
Band 1117 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Die zauberhafte Insel Ischia zieht sowohl die frisch getrennte Nora als auch den geheimnisvollen Alexander in ihren Bann. Beide brauchen eine Auszeit von den Stürmen, die durch ihre Leben fegen – und beide genießen es einfach nur, einen Menschen getroffen zu haben, mit dem sie wieder einmal unbeschwert Zeit verbringen und schöne Momente genießen können. Es ist gerade die Unverbindlichkeit ihres Zusammentreffens, die Anonymität, sich nur mit dem Vornamen zu nennen und weiter nichts voneinander zu wissen, die ihnen das Gefühl gibt, fernab aller Sorgen noch einmal eine Leichtigkeit und Lebensfreude zu verspüren.
Doch dann merken sowohl Nora als auch Alexander, dass zwischen ihnen mehr ist als ein Urlaubsflirt – sie haben sich ernsthaft ineinander verliebt! Aber nach einer letzten gemeinsamen Nacht ist alles, was Nora statt eines Wiedersehens bleibt, ein rätselhafter Brief von Alexander: Ich liebe Dich mehr als mein Leben, und doch dürfen wir uns nicht wiedersehen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage