Fürsten-Jubiläum
 - Carolin von Campen - ISSUE

ab
24.02.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801115
Ersterscheinung: 24.02.2024

Fürsten-Jubiläum

Die Kraft der Liebe
Band 1115 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Nadja Bellinger steht vor den Scherben ihres Lebens: Erst hat ihr Freund sie betrogen, hintergangen und verlassen, und nun steht ihre geliebte Kunstgalerie vor dem Aus. Einzig eine Regen-Serie steht noch zum Verkauf, an der sie die letzten Wochen voller Hingabe gearbeitet hat. Der Preis der Bilder, vor allem des letzten aus der Reihe, könnte das Blatt noch wenden, aber dazu müsste sie den unbekannten Käufer erst einmal kennenlernen.
Als die junge Malerin im Unwetter, völlig derangiert, zitternd und durchgefroren, auf Armin Graf von Hohenstein trifft, ändert sich ihr Leben, und eine Achterbahnfahrt der Gefühle nimmt ihren Lauf – für beide. Denn auch Armin ist vom Schicksal gezeichnet, und er hat sich seit Monaten in seinem Schloss verschanzt, um wieder zu sich zu finden. Obwohl sie einander sehr zugetan sind, fällt es Nadja und Armin schwer, sich in die Karten schauen zu lassen und echtes Vertrauen aufzubauen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage