Fürsten-Jubiläum
 - Marion Alexi - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 04.02.2020

Fürsten-Jubiläum

Wovon träumt ein romantisches junges Mädchen, das tagtäglich die schönsten und prunkvollsten Kleider schneidert, die es selbst niemals tragen darf? Natürlich von einem Traumprinzen, der sie von der mühsamen Arbeit befreit und mit auf sein Schloss nimmt, wo sie glücklich und bis an ihr Ende leben ...
Ja, Kristine Hellmer ist ein Träumerin. Doch sie hat niemals geglaubt, dass ihre heimliche Sehnsucht sich erfüllen könnte. Bis ihr das Schicksal eine Einladungskarte für den großen Ball bei Adelheid Gräfin von Ibacher in die Hände spielt. Wäre es nicht eine Schande, würde Kristine diese Chance nicht nutzen?
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage