Fürsten-Jubiläum
 - Regina Rauenstein - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 16.02.2021

Fürsten-Jubiläum

Der Fremde aus dem Fürstenschloss
Band 1036 der Serie "00660"

Catalina Prinzessin von Tressen und Horbach befindet sich mit ihrem Motorroller auf der Heimreise, als sie in ein schweres Unwetter gerät. Es gelingt ihr, Unterschlupf in einem kleinen Schlösschen zu finden. Das Mädchen glaubt, das Gebäude sei unbewohnt, doch plötzlich taucht in der Dunkelheit eine Gestalt auf. Ein Einbrecher, durchzuckt es Catalina.
Der Fremde mag ungefähr dreißig Jahre alt sein. Dichtes gelocktes Haar hängt ihm widerspenstig in die hohe Stirn. Unter buschigen dunklen Augenbrauen blitzen ein paar helle, wachsame blaue Augen. Mit seinen schmalen Hüften und den breiten Schultern sieht er einfach blendend aus. Das junge Mädchen betrachtet den Mann atemlos, als sei er einem Märchenbuch entstiegen. Mein Gott, ist das alles Wirklichkeit, oder träume ich nur?
Aber im nächsten Augenblick erkennt Catalina, dass es kein Traum ist, sondern dass sie wirklich mit einem vermeintlichen Einbrecher in diesem verlassenen Schlösschen ist und nicht weiß, was der nächste Augenblick bringen wird ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage