Fürsten-Jubiläum
 - Gitta van Bergen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801038
Ersterscheinung: 16.03.2021

Fürsten-Jubiläum

Fürstin Nadjas Diamanten
Band 1038 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Die romantische kleine „Pension Schlossblick“, die Alix Baroness von Tressow zusammen mit ihrer Tante Wilhelmine leitet, scheint wie aus der Zeit gefallen. Das trifft auch auf ihre Dauergäste zu, von denen jeder so seine Geschichte zu erzählen hat. Da ist der kluge Professor, dessen Spezialität die Ahnenforschung ist, mit der er gutes Geld verdient. Da ist die verarmte russische Großfürstin, der aus ihrer glorreichen Vergangenheit nur ein kostbarer Diamant und ihre traurigen Erinnerungen geblieben sind. Oder der junge Ingenieur, der hoffnungslos in Alix verliebt ist, die ihn jedoch kühl abweist.
Als sich binnen einer Woche auch noch ein holländischer Blumenzüchter, ein brasilianischer Diplomat und Ex-Fußballprofi sowie ein unverschämt gut aussehender amerikanischer Privatdetektiv in die Gästeliste eintragen, ist es allerdings vorbei mit der Beschaulichkeit. Und nicht nur für Alix wird sich das Leben grundlegend ändern ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage