Fürsten-Jubiläum
 - Claudia von Hoff - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801086
Ersterscheinung: 17.01.2023

Fürsten-Jubiläum

Ihr Traum war nicht die Fürstenkrone
Band 1086 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Wie eine Schneeprinzessin, gehüllt in einen weißen Pelzmantel und passende Kappe, hält Anja von Berken Einzug auf Schloss Thannau. Fürst Stephan kann sich kaum sattsehen an der kühlen blonden Schönheit aus dem Norden und ist sich der Ehre wohl bewusst, dass die noch junge, aber bereits weltweit gefeierte Pianistin sich bereiterklärt hat, für ihn anlässlich seines Geburtstages ein privates Konzert zu geben. Beim ersten Auftritt, den Fürst Stephan von Anja hat erleben dürfen, ist er gleich nicht nur ihrem meisterhaften Klavierspiel, sondern auch der Frau, der Seele Anja von Berkens verfallen. Tatsächlich kommen sich die beiden bei Anjas Aufenthalt auf Schloss Thannau näher, als Stephan zu hoffen gewagt hat – aber sobald er auf Zukunftspläne zu sprechen kommt, verschließt sich die geliebte Frau von einem Moment auf den anderen, ja, zeigt gar Verzweiflung und höchste Angst vor einer engeren Verbindung. Irgendein Geheimnis belastet Anja – und Stephan ist fest entschlossen, es herauszufinden, denn er weiß: Diese Frau oder keine soll einst seine Fürstin werden ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage