Fürsten-Roman
 - Nina Baumgarten - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702703
Ersterscheinung: 30.03.2024

Fürsten-Roman

Herzklopfen in Dubai
Band 2703 der Serie "Fürsten-Romane"

Charlotte Prinzessin von Wachenheim ist sehr zufrieden mit ihrem Leben im Wüstenstaat Dubai. Sie hat einen guten Job in der Pharmaindustrie und vor allem die Möglichkeit, die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Mit ihren Eltern, dem Fürstenpaar, verstand sie sich zuletzt nicht sonderlich gut, und mit ihrem Ex-Freund Jan verbindet bis heute sie nur jede Menge Gefühlschaos und ungeklärte Fragen. Als er ihr plötzlich als neuer Chef gegenübersteht, gerät ihre Welt aus den Fugen. Und als er ihr dann noch weismachen will, er sei hier in den Emiraten, um sie zurückzugewinnen, weiß sie nicht mehr, was sie glauben soll. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle nimmt ihren Lauf, seltsame Dinge im Büro geschehen ...
Als Jan sie verdächtigt, dafür verantwortlich zu sein, verliert Charlotte jegliche Hoffnung in das erneute Aufflammen ihrer Freundschaft. Vielleicht sollte sie sich doch lieber dem charmanten Firmenboss Ali al-Mahadi zuwenden?

Alle Verlage