Fürsten-Roman
 - Carolin von Campen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702704
Ersterscheinung: 13.04.2024

Fürsten-Roman

Der Stern von Nizza
Band 2704 der Serie "Fürsten-Romane"

Die junge und bildhübsche Stella Martin ist entsetzt. Ihre Schwester hat sie als Geburtstagsüberraschung bei einem Modelcontest in Nizza angemeldet, um Geld für eine Forschungsreise zu gewinnen. Eigentlich eine süße Idee, ist Stellas Leidenschaft doch die Kunstgeschichte – deshalb nimmt sie die Herausforderung widerwillig an. Noch auf dem Flug lernt die Studentin die freche Victoria kennen, die sie in allen Belangen vor Ort unterstützt und ebenso am Wettbewerb teilnehmen wird.
Den jungen Baron Johann von Renventloh zieht es zur gleichen Zeit nach Südfrankreich, da er seinem Onkel Frederic, einem echten Charmeur und Lebemann, auf den Zahn fühlen möchte. Stella und Johann lernen sich kennen und haben beide mit ihren Gefühlen füreinander zu kämpfen, denn irgendwie scheint ihnen nichts vergönnt zu sein. Stella sieht sich immer wieder mit neuen Problemen konfrontiert, seltsame Dinge geschehen während des Wettbewerbs. Und auch Victoria scheint nicht die zu sein, die sie vorgibt …

Alle Verlage