Fürsten-Roman
 - Cora von Wendt - ISSUE

ab
27.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702705
Ersterscheinung: 27.04.2024

Fürsten-Roman

Schicksalsstunden im Tal der Könige
Band 2705 der Serie "Fürsten-Romane"

Rebecca Prinzessin von Waldeck stürzt sich nach der Trennung von ihrem Langzeitverlobten direkt in eine Beziehung mit ihrem Kindheitsfreund Christopher Prinz von Arnheim. Er liebt sie, er will sie umsorgen und auf Händen tragen. Rebecca genießt seine Nähe. Er tut ihr gut. Doch sie macht ihm auch klar, dass sie Zeit braucht. Vielleicht wird es nie Liebe sein, vielleicht kann sie seine tiefen Gefühle nie erwidern.
Alles ändert sich, als Christopher, der Ägyptologe ist, zu einer mehrmonatigen Exkursion in das Tal der Könige reist. Der Abschied fällt schwer. Und als plötzlich ein Anruf kommt, der Prinz sei verschollen, da hält es Rebecca nicht mehr zu Hause. Bangen Herzens fliegt sie hin und gerät bei der Suche nach Christopher selbst in Gefahr …

Alle Verlage