Silvia-Schicksal
 - Tessa Philipp - ISSUE

ab
24.02.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700467
Ersterscheinung: 24.02.2024

Silvia-Schicksal

Lass dich nicht unterkriegen, Sonja
Band 467 der Serie "Silvia-Schicksal"

Sonja hat in der Liebe richtig Glück gehabt. Sie ist mit Adrian von Brückenstein zusammen, dem Spross eines Adelsgeschlechts und Besitzer großer Ländereien. Sogar eine Hochzeit steht im Raum.
Was die Marketingmanagerin nicht weiß: Adrian leidet unter einem krankhaften Kontrollwahn. Als sie beruflich für mehrere Tage nach Berlin reist, schickt er ihr einen Privatdetektiv hinterher, um zu prüfen, ob sie ihm auch treu ist.
In Berlin gerät Sonja in eine gefährliche Situation. Der Weg zu ihrem Hotel führt sie durch eine dunkle Seitengasse. Plötzlich knallt und raucht es. Schreie hallen durch die Nacht. Und dann ist da ein fremder Mann, der sie packt und ihr das Leben rettet. Eigentlich hatte er den Auftrag, Sonja zu beschatten, doch plötzlich ist alles anders ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage