Familie mit Herz
 - Tessa Philipp - ISSUE

ab
27.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700177
Ersterscheinung: 27.04.2024

Familie mit Herz

Luzie - kleines Mädchen, große Träume
Band 177 der Serie "Familie mit Herz"

Ihr Herz schägt heftig vor Sehnsucht. Yola hat sich insgeheim immer gewünscht, den Mann ihrer Träume noch einmal wiederzusehen – und nun steht er in ihrem Buchladen vor ihr! Am liebsten würde sie Simon in die Arme fallen und ihm ihre gemeinsame Tochter Luzie vorstellen, von deren Existenz er keinen blassen Schimmer hat. Doch ihr damaliger One-Night-Stand erkennt Yola nicht wieder. Außerdem ist er jetzt ihr härtester Konkurrent. Denn er ist der Chef einer großen Buchhandelskette, die auf der anderen Straßenseite ein Geschäft eröffnet und damit die Existenz von „Yolas Bücherstube“ gefährdet. Yola möchte sich vor ihm keine Blöße geben und schweigt, obwohl die kleine Luzie sich so sehr nach einem Papa sehnt. Bis Simon dem kleinen Mädchen, das aussieht wie er, selbst begegnet …  

Alle Verlage