Lassiter
 - Des Romero - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902629
Ersterscheinung: 06.12.2022

Lassiter

Wildcats letzter Trumpf
Band 2629 der Serie "Lassiter"

Die staubdurchsetzte Hitze brannte in den Augen von Sergeant William Brubaker. Er befand sich drei Meilen vor dem Goldtransport der Armee aus Fort Lyon und sollte die Strecke sichern. Als Scout der US-Army war er einer der wichtigsten Männer der Kavallerie-Einheit. Seinen Augen durfte nichts entgehen, was die Überführung der Fracht gefährdete.
Als Brubaker nach einer guten halben Stunde zu seiner Einheit zurückkehrte, gab er den Weg frei, obwohl er ein eigentümliches Bauchgefühl hatte. Dieses aber hätte den Truppführer nicht davon abgehalten, auf der vorbestimmten Strecke voranzureiten.
Der Sergeant hoffte, dass er sich irrte, dass sein Misstrauen unbegründet war. Eine Hoffnung, die bald von der Realität eingeholt wurde...

Alle Verlage