Maddrax
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700605
Ersterscheinung: 28.03.2023

Maddrax

Mabuta - der vielbeinige Gott
Band 605 der Serie "Maddrax"

Matt und Haaley befinden sich in Sichtweite der USS Nimitz, als sie plötzlich den vielstimmigen Schrei "Mabuta! Mabuta!" vernehmen. Sie werden Zeuge, wie der Flugzeugträger von einem Heer fingerlanger Ameisen attackiert wird. Die eingeborenen Wachen berichten ihnen von einem Stamm, der diese Ameisen anbetet und kontrolliert.
Matt erkennt das Potential, das ein Bündnis mit eben diesem Stamm haben könnte – und die Chance, mehr über die Nimitz zu erfahren; an erster Stelle natürlich, ob sich Aruula an Bord befindet. Er beschließt, Kontakt aufzunehmen – ein folgenschwerer Fehler!

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage