H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100107
Ersterscheinung: 16.03.2024

H.C. Hollister

Das Geheimnis der Blue Hills
Band 107 der Serie "H.C. Hollister"

Zunächst ist es Neugier, die Gene Sheridan dazu veranlasst, nach jener spanischen Schönen zu forschen, die ihm auf so geheimnisvolle Weise am Butte Creek begegnet war. Wie gefährlich dieses offensichtliche Verwechslungsspiel jedoch ist, erfährt er im spanischen Viertel von El Paso, wo er um ein Haar einer Bande von Desperados zum Opfer fällt. Es gehört schon eine besondere Hartnäckigkeit dazu, auch nach einem solchen Vorfall den Dingen noch auf den Grund gehen zu wollen. Aber Gene Sheridan gehört eben zu der verwegenen Sorte, und Geheimnisse haben auf ihn schon immer einen besonderen Reiz ausgeübt.
Innerhalb weniger Tage nimmt die Entwicklung dann einen geradezu explosiven Verlauf. Gene und sein Begleiter Pancho Alvarez werden in einen Strudel unverständlicher Ereignisse gerissen, deren Sinn sie erst unter Einsatz ihres Lebens ergründen müssen. Seit Jahren bergen die Blue Hills ein ungelöstes Rätsel. Für Gene Sheridan scheinen sie darüber hinaus ein tödliches Verhängnis bereitzuhalten ...

Alle Verlage