H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100108
Ersterscheinung: 30.03.2024

H.C. Hollister

Lucky Lester lebt gefährlich
Band 108 der Serie "H.C. Hollister"

Er ist alles andere als ein Held, dieser Lucky Lester, der von der Triangle-K-Mannschaft gern als Tollpatsch verspottet wird. Eben nur ein junger Weidereiter, der mit seinen zu lang geratenen Gliedmaßen und seinen Körperkräften noch nichts Rechtes anzufangen weiß. Seine hervorstechendste Eigenschaft ist sein unverwüstlicher Optimismus. Wie könnte sonst ein Cowpuncher auf die Idee kommen, sich in die Tochter von Colonel Kent zu verlieben, die ihm nur mit Spott begegnet.
Der Tag, an dem Lucky Lester auf der Fährte von Viehdieben in die unwegsamen Badlands reitet, wird zu einem Wendepunkt seines Lebens. Nicht nur wegen seiner haarsträubenden Abenteuer, sondern wegen des Zeitungsartikels, der darüber geschrieben wird. Mit einem Schlag ist Lucky ein „junger Held“ und fühlt sich auch so. Aber dann, als die Triangle-K-Ranch in einen verzweifelten Existenzkampf gerät und Lucky all seinen Optimismus dringend benötigt, wird aus einem harmlosen Aufschneider und Träumer plötzlich ein Kämpfer, der ungeahnte Fähigkeiten entwickelt ...

Alle Verlage