Skull-Ranch
 - Dan Roberts - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2632600128
Ersterscheinung: 09.03.2024

Skull-Ranch

Advokat des Teufels
Band 128 der Serie "Skull-Ranch"

Die Gushole-Bande ist zerschlagen. Aber noch ist der Kampf für die Männer von der Skull-Ranch nicht gewonnen. Terence Galloway, der Boss der Outlaws, konnte mit einem seiner Männer entkommen. Und der skrupellose Verbrecher ist zu allem entschlossen, um doch noch an sein Gold zu kommen. Der Mann ohne Gewissen, der Advokat des Teufels, schmiedet einen teuflischen Plan. Erst das Gold und dann seine Rache. Wenn John Morgan, der Skull-Rancher, erkennt, dass Galloway über Leichen geht, wird er ihm aus Angst auch zu dem Gold verhelfen. Aber dazu braucht er erst einmal eine Leiche ...

Alle Verlage