Skull-Ranch
 - Dan Roberts - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2632600131
Ersterscheinung: 20.04.2024

Skull-Ranch

Old Joes letzter Kampf
Band 131 der Serie "Skull-Ranch"

Old Joe hat sein halbes Leben im Jail verbracht. Jetzt will der Oldtimer es mal mit einem ehrlichen Job versuchen. In Golden City arbeitet er im Nugget-Saloon als Barkeeper.
Eines Tages tauchen dort ein paar zwielichtige Gestalten auf, die Old Joe sofort als Postkutschenräuber wiedererkennt. Als er dem Marshal seinen Verdacht mitteilt, überstürzen sich die Ereignisse. Der Tresor des Saloons wird geknackt und der vorbestrafte Old Joe verhaftet.
Ausgerechnet ein toter Skull-Cowboy wird Old Joe helfen...

Alle Verlage