Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101849
Ersterscheinung: 23.03.2024

Lassiter 3. Auflage

Die Jagd nach dem Schatz
Band 1849 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

»Tod und Verderben bringt das verfluchte Gold«, hatten in Mexiko die Einheimischen den Archäologieprofessor gewarnt, als er den Schatz aus der Grabkammer eines Inkakönigs geborgen hatte. Beim heimlichen Transport aus Mexiko traf die düstere Prophezeiung zu: Die gesamte Eskorte kam bei einem Überfall ums Leben, und drei Truhen mit Goldbarren, Münzen und Schmuck verschwanden. Die meisten der Mörderbande starben kurz darauf am Galgen. Fünfzehn Jahre später gewann Lassiter beim Pokern einen Lageplan der Goldbeute. Leider war es nur einer der vier Teile, die der Anführer der heißen Ellen vermacht hatte ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage