Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101854
Ersterscheinung: 27.04.2024

Lassiter 3. Auflage

Zwei Trapper-Girls machen Trouble
Band 1854 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

An dem Tag, der sein letzter sein sollte, war Hal Warner draußen am Fluss, auf der Suche nach etwas, das er zum Abendessen in den Kochtopf werfen konnte. Jetzt, zur Sommerzeit, war der Wald für den Trapper wie ein gedeckter Tisch. Man brauchte nur die Hand nach einem Lachs oder einem Stück Wild ausstrecken, und schon hatte man für einen ganzen Tag genug zu essen. Ganz so einfach war es allerdings nicht, ein wenig Können bei der Jagd war auch gefragt. Aber Warner hatte kein Problem mit dem Gewehr oder der Angel. Schon seit Jahren lebte er hier, und auch wenn die Winter hart waren, wollte er auf keinen Fall zurück in die Stadt. So saß er nun ruhig am Flussufer, lauschte dem Rauschen des Wassers und wartete, dass der Schwimmer seiner Angel zuckte. Doch plötzlich schlug sein Hund, der neben ihm lag, an, und Warner wusste sofort, dass etwas nicht in Ordnung war.

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage