Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101852
Ersterscheinung: 13.04.2024

Lassiter 3. Auflage

Lassiter und der vergessene Stamm
Band 1852 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Es geschah gegen Abend. In der Missouri Trade Bank von Kansas City herrschte Hochbetrieb: Viehhändler zahlten ihre Tageseinnahmen ein, Flussschiffer und Eisenbahner standen Schlange, um die Lohngelder für ihre Matrosen, Bremser und Heizer abzuheben. Geschäftsleute machten wichtige Mienen und rechneten noch einmal den Betrag durch, den sie in der kommenden Woche für ihre Geschäfte brauchen würden. Jeden Freitagabend das gleiche Gedränge, und ein gut gelaunter Bankdirektor musste seine beiden Angestellten tatkräftig unterstützen, um all die Dollars verbuchen oder auszahlen zu können, die auch zu diesem Wochenende wieder rollen sollten.
Doch plötzlich packte ein ganz in Schwarz gekleideter Gentleman die einzige Frau im Schalterraum und setzte ihr den Lauf seines Revolvers an die Schläfe. »Überfall! Die Arme hoch!«

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage