Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101735
Ersterscheinung: 18.01.2022

Lassiter 3. Auflage

Lassiter und die Farmlady
Band 1735 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Der Lärm der heranstürmenden Rinder ließ die Erde erbeben. Tom Evans versuchte so schnell wie möglich die Tore der Scheune zu öffnen, damit die Stampede einfach durch seinen Hof hindurchtrampeln konnte. Dabei sah er nicht, dass sein Sohn Benny über einen Stein gestolpert war und mit verstauchtem Knöchel am Boden saß. Entsetzt fuhr der Vater herum und erkannte, dass er Benny nicht mehr retten konnte. Doch Hilfe war schon unterwegs, denn Lassiter setzte sein Leben aufs Spiel, um das Kind zu retten ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage