Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101753
Ersterscheinung: 24.05.2022

Lassiter 3. Auflage

Lassiter und die Rache der Pawnees
Band 1753 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Rätselhaft sind die Ereignisse im Quartz-Mountain-Pass. Aus heiterem Himmel greifen Pawnee-Krieger Postkutschen an, töten die Besatzung und hinterlassen meist nur noch Trümmer. Wer von den Passagieren diesen Angriff überlebt, wird allerdings von ihnen verschont. Und auch auf Plünderungen der Leichname und Wagen verzichten sie, was völlig untypisch für diesen Stamm ist. Was steckt hinter ihrer Feindseligkeit? Lassiter wird in Marsch gesetzt, um das Rätsel zu lösen. Doch schon bald sind ihm ein paar Killer auf der Spur...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage