Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101760
Ersterscheinung: 12.07.2022

Lassiter 3. Auflage

Todeszug nach Hillrose
Band 1760 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Es sieht schlecht aus für Todd Mullen. Auf frischer Tat ertappt und festgenommen, ist ihm das Todesurteil so gut wie sicher. Doch so weit lassen es seine Komplizen nicht kommen. Sie schicken noch vor dem Prozess Richter Maplethorpe zum Teufel. Auch das Leben seines Nachfolgers wäre keinen Cent mehr wert... wenn nicht Lassiter den Job als dessen Leibwächter übernommen hätte. Als auch noch drei hübsche Ladys in das Geschehen eingreifen, verwandelt sich die Zugfahrt nach Hillrose in einen wahren Höllentrip...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage