Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101764
Ersterscheinung: 09.08.2022

Lassiter 3. Auflage

Der Dandy, der ein Killer war
Band 1764 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Es ist ein harter Brocken, der in Cheyenne auf Lassiter wartet. Ein Killer macht die Stadt unsicher und hat es dabei auf hochrangige Persönlichkeiten abgesehen. Sein Motiv ist unklar, doch feststeht, dass er regelmäßig zuschlägt. Die Brigade Sieben weiß keinen anderen Rat, als ihren besten Mann dort hinzuschicken. Und obwohl Lassiter damit vor einer der härtesten Aufgaben seiner bisherigen Laufbahn steht, tun ihm seine Vorgesetzten damit nur einen Gefallen. Denn in Cheyenne wartet auch Julienne, die bildhübsche Schneiderin auf ihn ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage