Lassiter
 - Tom Hogan - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902658
Ersterscheinung: 27.06.2023

Lassiter

Der Fluch der Anasazi
Band 2658 der Serie "Lassiter"

Es war stockdunkel, als Dr. Cedric Marsh aus dem Schlaf schreckte. Im Traum hatte er sich hoch oben auf einer Klippe des Pueblo Bonito gesehen, als der Boden unter seinen Füßen plötzlich zu bröckeln begann.
Jetzt war Marsh hellwach. Sein Herz hämmerte wild. Vorsichtig kroch er aus seiner Bettrolle. Die anderen Mitglieder der Expedition lagen in tiefem Schlummer. Miles Parfitt, der Anführer der Gruppe, schnarchte leise. Marsh drehte eine große Runde um das Camp, um sich wieder zu beruhigen. Doch dann beschlich ihn das Gefühl, verfolgt zu werden.
Er fuhr herum. "Wer ist da?"
Im nächsten Moment gewahrte er eine dunkle Gestalt. Als sie näher kam, atmete der Doktor erleichtert auf. "Mein Gott, bin ich froh, dass Sie es sind! Ich dachte schon, Sie wären einer dieser Anasazi-Geister..."
Die Klinge eines Bowiemessers blitzte im Mondlicht - und Dr. Marsh gefror das Lächeln auf den Lippen...

Alle Verlage