Lassiter
 - Katja Martens - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902697
Ersterscheinung: 23.03.2024

Lassiter

Gefallener Engel
Band 2697 der Serie "Lassiter"

Sein neuer Auftrag führt Lassiter nach Colorado. Colonel Freeman bittet ihn, das Schicksal einer Gruppe Goldschürfer aufzuklären. Die Männer waren dem Gerücht eines reichen Goldvorkommens gefolgt und im November nach Leadville aufgebrochen. Weder der siebenhundert Meilen lange Ritt noch der drohende Winter oder die gefährlichen Pässe der Rocky Mountains konnten sie abschrecken. Das letzte Lebenszeichen der Männer kam aus Little Bow. Seitdem hat niemand mehr etwas von ihnen gehört.
Zu den Goldschürfern gehört auch Freemans Sohn. Eine alte Kriegsverletzung hindert den Colonel, selbst zu reiten und nach ihm zu suchen. Also bittet er Lassiter um Hilfe – und schickt ihn geradewegs ins Verderben...

Alle Verlage