Lassiter
 - Marthy J. Cannary - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902603
Ersterscheinung: 07.06.2022

Lassiter

Tödliche Gier
Band 2603 der Serie "Lassiter"

Lesen Sie die vierte Folge des Lassiter-Fünfteilers!
 
Lassiter geriet in die Fänge eines skrupellosen Börsenspekulanten und befindet sich auf der Flucht. Das Pflaster in New York ist zu heiß, um dort erneut gegen seine Feinde anzutreten.
So verschlägt es den großen Mann in die Appalachen, wo er auf eine ehemalige Informantin der Brigade Sieben trifft. Was diese zu berichten hat, stürzt Lassiter in ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Und es beschert ihm einen Verbündeten, mit dem er am wenigsten gerechnet hat.
Doch die Mission, die sich Lassiter auferlegt hat, ist größer als erwartet. Und auch Florence Warne, nun im Auftrag von Brody Graham unterwegs, legt härtere Bandagen an, um ihren verhassten Gegner endgültig ins Jenseits zu befördern!

Alle Verlage