Tom Prox
 - George Berings - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100091
Ersterscheinung: 15.03.2022

Tom Prox

Befehl des Gewissens
Band 91 der Serie "Tom Prox"

Captain Tom Prox und Sergeant Snuffy Patterson sind auf der Jagd nach einer Katze. Selbstverständlich handelt es sich dabei aber nicht um ein Hauskätzchen, sondern um eine ausgewachsene Raubkatze, und zwar eine auf zwei Beinen.
„Die Katze“, das ist ein mit allen Wassern gewaschener Räuber, der mit seiner Gang im Distrikt von Jacksonville seit Wochen Banken und Geldtransporte überfällt. Das Verblüffende: Stets sind Filialen und Transporte der Western Union Bank betroffen. Deren Direktor und Hauptaktionär ist Fred Carven, ein Mann, der keine Freunde und keine Nachbarn kennt, wenn es um harte Dollars geht. Wer sich in einer Notlage bei Carvens Bank Geld leihen muss, dann aber nicht auf den vereinbarten Tag genau zurückzahlen kann, der verliert Haus und Hof. Und manch einer gar sein Leben ...

Alle Verlage