Tom Prox
 - George Berings - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100107
Ersterscheinung: 25.10.2022

Tom Prox

Das Haus am Yellowstone
Band 107 der Serie "Tom Prox"

Diesen Urlaub hatte er sich eigentlich verdient. Im Yellowstone-Park, dem riesigen Naturschutzgebiet im Nordwesten Wyomings, wollte Tom Prox ein paar Tage ausspannen, vielleicht etwas angeln, vor allem aber einfach die grandiose Natur im ältesten Nationalpark der USA genießen. Dann aber entdeckt er am Yellowstone River ein vermeintlich verlassenes, geheimnisvolles Haus. Und spätestens als ihn ein Pfeil nur um Haaresbreite verfehlt, von einem Schützen aber weit und breit nichts zu sehen ist, ahnt er, dass aus seinem Urlaub wohl nichts werden dürfte. Bald darauf findet sich der Captain der Ghost Squad wieder in einem Familiendrama, das einen hohen Blutzoll verlangen wird ...

Alle Verlage