Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500854
Ersterscheinung: 13.01.2024

Winchester

Er kam vom Brazos
Band 854 der Serie "Winchester"

Sie sahen sich zum ersten Mal, als Dan die Treppe heruntergeflogen kam und vor Eds Füßen landete. Ed blieb wie angewurzelt stehen und blickte verwundert auf den Mann, der im Augenblick einer zusammengerollten Katze glich. Dann spähte er auf die beiden Muskelprotze, die schnaufend die Treppe herabpolterten.
Dan erhob sich jetzt, schüttelte sich und stellte sich neuerdings den Hinauswerfern des Star-Hotels von Greatville. Er versetzte dem einen eine Gerade gegen das Kinn und dem zweiten einen Magenhaken. Doch dann kamen sie über ihn.
Ed sah eine halbe Minute lang zu, dann erkannte er, dass für einen einzelnen Mann gegen die beiden nichts auszurichten war. Der junge blonde Mann schien zwar verdammt gut im Geben und Nehmen zu sein, aber es war trotzdem ein ungleicher Kampf.

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage