Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500713
Ersterscheinung: 04.05.2021

Winchester

Kelly, der Unbestechliche
Band 713 der Serie "Winchester"

Der einarmige Reiter glich einem einsamen, narbigen Wolf aus der Wüste, als er an diesem heißen Nachmittag die kleine Stadt erreichte. Groß, hager und sehnig saß er im Sattel eines staubbedeckten Pintos, der müde durch den Staub der Mainstreet trottete.
Spannung erfüllte Kelly, ob ihn jemand wiedererkennen würde. Aber seit er vor drei Jahren hinaus in die Wüste geritten und dort verschollen war, hatte sich sein Äußeres sehr verändert. Damals trug er noch keinen Vollbart, und auf seiner Brust glänzte der Stern des Marshals. Heute schien er nichts anderes zu sein als ein einarmiger Satteltramp ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage