Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500775
Ersterscheinung: 12.07.2022

Winchester

Der Ranger und sein Todesengel
Band 775 der Serie "Winchester"

Tom Ladd hing mit dem Kopf nach unten an einem knorrigen Ast. Unter ihm gähnte der Abgrund eines Felsencanyons. Über ihm glühte erbarmungslos die Sonne, und am Himmel kreisten schon die ersten Geier.
Für den jungen Texas Ranger gab es keine Hoffnung mehr. Ein erbarmungsloser Rächer hatte diese grausame Hinrichtung in seinem verbrecherischen Hirn ausgebrütet. Er war der Vater eines Banditen, den Tom Ladd vor einem Jahr gestellt und an den Galgen gebracht hatte.
Dafür sollte Tom jetzt büßen. Auf die grausamste Art, die sich ein Mensch nur vorstellen konnte. Und dabei hatte alles so harmlos begonnen. An dem Tag, als er dieser schönen Frau begegnet war...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage