Mister Knightsbridge
 - Louise Bay - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
540 Minuten
ISBN: 978-3-96635-195-9
Ersterscheinung: 28.01.2022

Mister Knightsbridge

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Mister-Reihe"
Gelesen von Jenny Laura Bischoff, Alexander Schwarz
Übersetzt von Anne Morgenrau

(26)

Auf seinem Weg, das britische Familienunternehmen zu Weltruhm zu führen, hat Geschäftsmann Dexter Daniels gelernt, Juwelen zu erkennen, sobald er sie sieht. Und als er auf Hollie Lumen trifft, weiß er augenblicklich, dass er einen Rohdiamanten entdeckt hat. Da ein schier unlösbarer Auftrag Hollies Talent erfordert, bietet Dexter ihr ein Internship an, auch wenn dies bedeutet, dass er sie jeden Tag um sich haben wird, obwohl er Ablenkung gerade alles andere als gebrauchen kann ...

Teil 2 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Rezensionen aus der Lesejury (26)

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 14.02.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das Cover ist toll und passt perfekt zum Buch. Das Buch ist der zweite Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich habe die Geschichte von ... …mehr

Wow. Ich liebe das Buch. Das Cover ist toll und passt perfekt zum Buch. Das Buch ist der zweite Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich habe die Geschichte von Dexter und Hollie verschlungen. Dexter und Hollie kommen aus unterschiedlichen Welten. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Ich liebe die Anziehungskraft zwischen den beiden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dexter und Hollie sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich liebe den Umgang der beiden miteinander. In dem Buch kommt Liebe, Leidenschaft, Humor und Emotionen vor. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich liebe das Buch. Das Buch wird aus der Sicht von Dexter und Hollie erzählt. Ich liebe die unterschiedlichen Perspektiven, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

jadomat jadomat

Veröffentlicht am 07.02.2022

originelle Story

Mister Knightsbridge
von Louise Bay


Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Ich kann mich der anderen Rezensentin nur anschließen, bei Louise Bay ist in der Tat ... …mehr

Mister Knightsbridge
von Louise Bay


Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Ich kann mich der anderen Rezensentin nur anschließen, bei Louise Bay ist in der Tat jedes Buch ein Volltreffer. So auch dieses hier. Ich hab gelacht, geheult, war wütend, bin dahingeschmolzen. Mal wieder zwei super liebenswerte Protagonisten und tolle Nebenfiguren. Diese Geschichte war einfach mega toll. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren Louise Bay spielt hier mal wieder so meisterhaft mit unseren Emotionen und erschafft eine dermaßen tolle Geschichte, dass ich nach Beendigung der Lektüre total traurig war, dass ich nicht noch ein weiteres ungelesenes Buch von ihr habe. Dexter und Hollie sind von Beginn an recht sympathisch dargestellt. Auch wenn recht viele Klischees bedient werden, ist die Geschichte spannend aufgebaut und man kann gut mitfiebern. Besonders lebt das Buch aber von Hollie`s Lebensgeschichte. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und das Buch lässt sich auch ohne Kenntnis des ersten Bandes lesen. Eine wirklich gelungene Story mit Charme aber auch die süßen und prickelnde Momente werden gut beschrieben und natürlich auch sehr anschaulich dargestellt. So muss ein Buch sein, wenn man alles um sich herum ausblenden will. Herzlichen Dank an die Autorin, die mir ein wirklich großes Lesevergnügen bereitet hat!


Fazit:
Ich kann euch nur sagen, lasst euch die Geschichte nicht entgehen ihr verpasst sonst etwas ganz tolles.
Ich freue mich schon auf das nächste Werk von Louise Bay.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LustamLesen LustamLesen

Veröffentlicht am 29.01.2022

GROßARTIGE LEKTÜRE!

MISTER KNIGHTSBRIDGE ist Teil 2 der MISTER-REIHE von LOUISE BAY. Schon den Auftaktband der Reihe fand ich GROßE KLASSE und auch dieser Teil hat mir SEHR VIEL SPAß gemacht, EINFACH PERFEKT! Und auch in ... …mehr

MISTER KNIGHTSBRIDGE ist Teil 2 der MISTER-REIHE von LOUISE BAY. Schon den Auftaktband der Reihe fand ich GROßE KLASSE und auch dieser Teil hat mir SEHR VIEL SPAß gemacht, EINFACH PERFEKT! Und auch in diesem Buch PRICKELT und KNISTERT es wieder ganz ordentlich, genau wie ich es mag.
HAUPTPROTAGONISTEN dieses Buches sind HOLLIE und DEXTER. HOLLIE ist WUNDERSCHÖN, HUMORVOLL, TEMPERAMENTVOLL und TALENTIERT. DEXTER ist AUFMERKSAM und NERVIG, GROß, CHARMANT, REICH und HEIß (man kennt es von LOUISE BAY eigentlich gar nicht anders, ICH LIEBE ES).
BEIDE HAUPTCAHRAKTERE gefallen mit SEHR, SEHR GUT. Ich hatte viel Spaß mit den beiden und finde sie AUTHENTISCH dargestellt. Sowohl HOLLIE, als auch DEXTER sind NACHVOLLZIEHBAR und REALISTISCH gezeichnet und die CHEMIE zwischen den beiden stimmt, auch wenn sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Sie passen perfekt zueinander
Die RAHMENHANDLUNG dieser Geschichte ist tatsächlich richtig INTERESSANT, damit habe ich im Vorfeld gar nicht unbedingt gerechnet.
Der SCHREIBSTIL von LOUISE BAY ist KLASSE. Auch MISTER KNIGHTSBRIDGE ist SUPER zu lesen. Geschrieben ist die Geschichte aus den PERSPEKTIVEN BEIDER HAUPTPROTAGONISTEN. Die WECHSEL sind gut gekennzeichnet und erfolgen kapitelweise. Ich mag es sehr, wenn beide HAUPTPROTAGONISTEN ihren Teil zur Geschichte beitragen dürfen und hier hilft es einmal mehr, die Beweggründe der beiden HAUPTCHARAKTERE wirklich nachvollziehen zu können.
Theoretisch ist MISTER KNIGHTBRIDGE eigenständig lesbar, aber die männlichen Hauptprotagonisten der Reihe sind sechs befreundete Herren. Man begegnet bekannten Charakteren wieder und ich persönlich würde die Geschichten in der richtigen Reihenfolge lesen.
Für mich waren die Bücher von LOUISE BAY ein WUNDERBARER FUND. MISTER KNIGHTSBRIDGE ist WIEDER eine GROßARTIGE GESCHICHTE und hat mir VIEL SPAß gemacht. Das Lesen war ABSOLUT KURZWEILIG, aus der Hand legen kann ich die Bücher von LOUISE BAY nur mit Mühe und auch diese Geschichte habe ich superschnell weginhaliert. So darf es SEHR, SEHR GERNE WEITERGEHEN. MISTER KNIGHTSBRIDGE von LOUISE BAY bekommt 5 von 5 STERNEN von mir und ich bin gespannt, wie es mit der nächsten Geschichte Ende Juli weitergeht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sasa03 Sasa03

Veröffentlicht am 01.02.2022

Hollie & Dexter

„Mister Knightsbridge“ wurde von Louise Bay geschrieben und ist Band 2 ihrer The Mister-Reihe. Da jede Geschichte in sich abgeschlossen ist, kann man diesen Band auch ohne den ersten Band gelesen zu haben, ... …mehr

„Mister Knightsbridge“ wurde von Louise Bay geschrieben und ist Band 2 ihrer The Mister-Reihe. Da jede Geschichte in sich abgeschlossen ist, kann man diesen Band auch ohne den ersten Band gelesen zu haben, lesen. In diesem Teil geht es um Hollie und Dexter.
Klappentext: Unter all den Juwelen dieser Welt fand ich dich Dexter Daniels’ und Hollie Lumens Leben könnten unter-schiedlicher nicht sein. Während der aufstrebende Londoner Juwelier sein Familienunternehmen zu Weltruhm führt, hält sie sich mit ihrem Etsy-Shop gerade so über Wasser. Doch wenn Dexter eins gelernt hat, dann ist es, Juwelen auf den ersten Blick zu erkennen. Und als er Hollie bei einem Designwettbewerb für das norwegische Königshaus kennenlernt, weiß er, dass er einen Rohdiamanten entdeckt hat! Dexter will um jeden Preis gewinnen, deshalb bietet er ihr ein Praktikum in seiner Firma an, auch wenn er insgeheim spürt, dass ihn mehr als nur Hollies Talent fasziniert ...
Meine Meinung:
Das Cover ist schön gestaltet worden, aber nicht unbedingt etwas Besonderes. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Man ist von der ersten Seite an mitten im Geschehen und verfolgt die Handlung dabei aus Sicht von Dexter und Hollie. Beide waren mir direkt sympathisch. Ihr Leben hätte bisher nicht unterschiedlicher laufen können. Er ist wohlhabend und hat sich einen Namen im Schmuck-Geschäft gemacht. Sie kommt aus einer heruntergekommenen Trailersiedlung und versucht in dieser Branche Fuß zu fassen. Hollie ist eine sehr verantwortungsbewusste junge Frau, die schon früh gelernt hat, was es heißt Verantwortung zu Übernehmen. Schließlich kümmert sie sich nicht nur um ihre 2 Jahre jüngere Schwester, sondern auch um ihre Eltern, die mit dem Leben nicht klarkommen. Durch ihre Reise nach London bekommt sie endlich die Chance all dies hinter sich zu lassen und etwas für sich zu tun – sich eine Karriere aufzubauen. Doch nichts läuft, wie geplant. Glücklicherweise findet sie in Dexter eine Person, die sie in jeder Lebenslage unterstützt.
Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen merkt man schon, dass die Funken zwischen ihnen nur so fliegen. Je weiter die Handlung geht, desto klarer wird, dass sie füreinander geschaffen sind – sie ergänzen einander sowohl im Beruf als auch im Privaten. Auch Dexters Freunde merken dies recht schnell.
Besonders gut gefallen hat mir, dass sich Dexter und sein Bruder nach Jahren ausgesprochen haben. Denn so, wie es zu Beginn den Eindruck gemacht hat, war es nicht. Daher hat es mich umso mehr gefreut, dass sie wieder zueinander gefunden haben.
Mister Knightsbridge ist eine sehr angenehme Geschichte über zwei Menschen ist, die aus unterschiedlichen Welten kommen und doch durch ihre Leidenschaft zueinander finden. Ich kann es kaum erwarten, wie die Reihe weitergehen wird und vor allem mit wem.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

skjoon skjoon

Veröffentlicht am 14.09.2022

schön

Nachdem mich der erste Band der neuen Misters Reihe von Louise Bay enttäuscht hat, war ich dennoch recht gespannt,wie mir Band zwei gefallen würde. Und endlich hat die Autorin wieder eine schöne und süße ... …mehr

Nachdem mich der erste Band der neuen Misters Reihe von Louise Bay enttäuscht hat, war ich dennoch recht gespannt,wie mir Band zwei gefallen würde. Und endlich hat die Autorin wieder eine schöne und süße Liebesgeschichte verfasst, die mich gut unterhalten konnte und die ich auch schnell durchgelesen habe. Die Protagonisten sind sympathisch, haben ihre Ecken und Kanten und auch ihren eigenen Kopf! Die Liebesgeschichte gefiel mir wirklich gut, auch wenn sich die Lovestory zwischen Dexter und Hollie etwas zu schnell entwickelt hat! Dennoch fühlte ich mich durchwegs gut unterhalten!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Louise Bay

Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Mehr erfahren

Sprecherin

Jenny Laura Bischoff

Jenny Laura Bischoff - Sprecher
© Carsten Arnold

Jenny Laura Bischoff, 1977 in Dortmund als Halb-Portugiesin geboren, stand mit 14 Jahren zum ersten Mal auf der Theaterbühne und liebt seitdem das Sprechen und die Sprache. Ob als Schauspielerin in "Alles was zählt", "Rosenheim Cops" u.a., oder als Synchronsprecherin in Trickfilmen, Serien und Dokumentationen (Hotel Transylvanien, Good Bones, Call the Midwifes etc.) Die passionierte Leseratte mag die Abwechslung.

Mehr erfahren
Alle Verlage