Boston Belles - Villain
 - L. J. Shen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
845 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-189-8
Ersterscheinung: 29.11.2022

Boston Belles - Villain

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Boston Belles"
Gelesen von Louis Friedemann Thiele, Julia von Tettenborn
Übersetzt von Anne Morgenrau

(102)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung 

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das – nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern. 

Teil 2 der BOSTON-BELLES-Reihe

Rezensionen aus der Lesejury (102)

Buch_Versum Buch_Versum

Veröffentlicht am 11.03.2022

…verletzend, zerstörend, intensiv, einheizend, schlagfertig mit Hass, der zu höherem bestimmt ist…

Endlich der zweite Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, derbeste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus ... …mehr

Endlich der zweite Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, derbeste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Ich habe jedes dieser Werke geliebt und mich in jedem eigenen erstaunlichen Charakter verloren, war von den ergreifenden Büchern und ihren Happy End zutiefst begeistert.

Hier bekommt der einst berüchtigte perfekte Ceo Cillian Fitzpatrick einen Ausweg, womit er seinen Vater endlich wieder stolz machen kann, denn dieser soll endlich Erben zeugen, damit das Familienunternehmen in sicheren Händen sein wird.
Persephone war vom ersten Augenblick in ihn verknallt, wie wie von Amors Pfeil getroffen, schien es wie Schicksal, das gefährlicher denn je sein könnte.
Leider ist das nie eingetroffen wie erwartet, das Persephone andere Wege geht, ihr Leben in Gefahr gerät und sie nur einen Ausweg erkennt, nämlich Cill um Hilfe zu bitten.

Was er dafür fordert ? Warum uns dies alles um allen an Hades und Persephones mythologische Sage erinnert ?
So viele Ähnlichkeiten, so viele Fesseln und doch ein Retter, der in der Not zur Stelle ist und bemerkenswertes bewerkstelligt.

Ich liebe die vorherigen Reihe und war sehr gespannt auf Cills Geschichte, ich wurde sofort in die Schlagabtausche, intensiven Abgründe und auch in die prickelnde Atmosphäre gezogen, konnte nicht genug von Setting und der Dynamik bekommen, habe es in einem Rutsch verschlungen.

Die erstaunlichen Persönlichkeiten bringen einen zu entzücken, beflügeln von ihrer Entwicklung und der Selbsterkenntnis und der tieferen, intensiven Emotionen, die sich zuerst keiner traut wahr zu nehmen.
Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und spekulierte über die Auswirkungen des Paktes, des Traumata der Kindheit als auch der erstaunlichen versteckten Talenten der weiblichen Protagonistin
.
Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert. Gesteigert wird das mit den mythologischen Details als auch dem Enemies to Lover Entwicklung.

Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über die einst so liebreizende junge Frau, die sich zur starken und sturen Persönlichkeit entwickelt, mit ihren Schlagfertigkeiten überrascht und mit der Willensstärke gegen Cill zu behaupten.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf zum Überleben, dem Stolz des Oberhaupt zu erlangen als auch über sich hinaus zu wachsen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen immer perfekte Cill als auch die naive, liebreizend, harmlose Persephone, die einen hinter die verletzliche Fassade mehr bietet als erwartet, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch wieder Hunter und Sailor, ihr gegenwärtiges Glück als auch die anderen Freunde geboten, so dass man sehnsüchtig deren eigenem Werk entgegen fiebert.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#BostonBelles
#Villain
#LJShen
#Lyx #NetGalley
#Rezension


Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Rapunzels_Turm Rapunzels_Turm

Veröffentlicht am 27.02.2022

Unbeschreiblich fesselnd

Die Gestaltung der Bücher ist wirklich schön. Mir gefallen die Farben und die Motive total gut. Der erste und zweite Band sehen zusammen echt schön aus. Im Regal sind die Bücher eine echte Augenweide. ... …mehr

Die Gestaltung der Bücher ist wirklich schön. Mir gefallen die Farben und die Motive total gut. Der erste und zweite Band sehen zusammen echt schön aus. Im Regal sind die Bücher eine echte Augenweide. Die Handlung hat mir bei diesem Band deutlich besser gefallen ans beim ersten. Ich war sofort im Geschehen drin und konnte mit den Figuren mitfühlen. Insbesondere der Einstieg in die Geschichte von Cillian und Persephone konnte mich direkt überzeugen. Bereits bei dieser "ersten" Begegnung ist viel Emotion, Humor, Hingabe und vor allem Spannung zu spüren. Der Einstieg ist originell und sehr unterhaltsam. Hat mir sehr gut gefallen. Dieser Eindruck flacht zunächst auch nicht ab, sodass ihr schnell in einen Lesefluss kommen könnt und die Kapitel nur so dahinfliegen. Ich liebe durch welche Umstände die Protagonisten zusammen kommen und wie sich ihre Beziehung entwickelt. Alles in Allem habe ich alles an dem Buch geliebt! Die Handlung ist toll, die Charaktere sind dynamisch und zum Verlieben und an dem Schreibstil habe ich nichts auszusetzen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

alena2707 alena2707

Veröffentlicht am 25.02.2022

Ein Highlight, welches ich liebend gerne noch einmal zum ersten Mal lesen wollen würde

*INHALT*

Persephone träumt tagtäglich von der Liebe. Sie will heiraten, Kinder bekommen und lieben. Nur leider ist ihr Angebeteter ausgerechnet der Mann, der nicht lieben kann und will. Doch was tun, ... …mehr

*INHALT*

Persephone träumt tagtäglich von der Liebe. Sie will heiraten, Kinder bekommen und lieben. Nur leider ist ihr Angebeteter ausgerechnet der Mann, der nicht lieben kann und will. Doch was tun, wenn er ihr ein Vorschlag macht, den sie nicht ausschlagen kann?

*CHARAKTERE*

Ich freue mich immer, wenn ich Charaktere schon aus den vorhergehenden Bänden einer Reihe kenne, weil ich das Gefühl habe, dass eine Bindung zu ihnen aufzubauen dann viel einfacher ist. So war es auch in diesem Buch ich habe beide Charaktere auf ihre eigene Art schon im Hunters Buch kennen und lieben gelernt. Persephone ist eine einzigartige Frau, die sich in diesem Buch noch voll und ganz entfaltet hat. Sie tritt hier nicht mehr nur als die liebenswerte Mutter Theresa auf, sondern zeigt auch, dass sie fähig ist für das was sie will zu kämpfen. Sie ist eine der wenigen Leute, die Cillian Grenzen vorsetzt und das obwohl sie ihn so sehr liebt. Sie zeigt hier Stärke, Durchsetzungsvermögen und trotzdem eine unendliche Liebe ihm gegenüber. Mit jeder einzelnen Seite konnte ich gemeinsam mit Cillian mich in die bezaubernde Persephone verlieben.
Cillian ist ein typischer L. J. Shen Protagonist und da ich diese liebe, konnte auch er schnell mein Herz erobern. Natürlich wäre so ein Mann in Reallife kein wahrer Traum, aber in ihren Geschichten verliebe ich mich jedes Mal aufs Neue in den gebrochenen Alpha Male. Hinter Cillian steckt so viel mehr, als der kaltherzige "Villain" den er nicht nur in der Presse, sondern auch in seinem Privatleben spielt. Er hat in seiner Vergangenheit unfassbar viel durchgemacht und sein Trauma geht sogar soweit, dass er gar nicht mehr richtig weiß, wie er fühlen soll. Deshalb ist es umso schöner, mitlesen zu können, wie sich sein Charakter entwickelt und wie Persephone ihn wieder ins Licht zieht und ihm zeigt, wie schön es ist zu fühlen und zu lieben. Er wird mit jeder Seite liebenswerter und nach dem Schluss muss man zwar trotzdem sagen, dass es schwer ist sein Verhalten am Anfang zu rechtfertigen, aber man weiß nun definitiv den Ursprung und, dass er nicht ohne Grund, so gehandelt hat, wie er es tat.

*HANDLUNG*

Die Handlung in diesem Buch hat mir besonders gut gefallen, da sie eines der Tropes beinhaltet hat, welches ich schon seit Jahren liebe (Marriage of Convenience) und mir aber auch gleichzeitig ein Thema, das ich normalerweise nicht gerne lese, nähergebracht hat (She falls first).
Neben der Liebesgeschichte findet auch noch eine spannende Handlung, was die Firma der Fitzpatricks angeht statt, was ich ebenfalls mochte, da wir aus Hunters Buch bereits eine Ahnung von den Problemen und Schwierigkeiten haben. Dadurch fühlt es sich auch ein wenig wie nach Hause kommen an und man fühlt sich irgendwie wohl, obwohl diese Grausamkeit und die Brutalität, die man aus L. J. Shens Bücher kennt, natürlich dennoch noch da ist.
Für mich war diese geniale Mischung was Charaktere und Handlung angeht einfach perfekt und ich vermisse das Buch jetzt schon und freue mich durch die kleinen Hinweise noch mehr auf Aislings und Sams Buch!

*SCHREIBSTIL*

Für mich konnte noch keiner L. J. Shens Schreibstil toppen und einzig ihr behalte ich die 5 Sterne in diesem Bereich nun vor. Ihre Art Poesie mit harter Brutalität, Ehrlichkeit und Direktheit zu vereinen ist unangefochten und lässt mich jedes Mal aufs Neue unvergleichliche Gefühle beim Lesen empfinden.

Fazit: Dieses Buch ist definitiv ein neues Jahreshighlight und ich kann es jedem empfehlen, der auf einen Kampf der Gefühle Lust hat oder vielleicht auch schon ein paar Bücher von der Autorin geliebt hat. Ein wahres Meisterwerk!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

milkywaysblog milkywaysblog

Veröffentlicht am 19.02.2022

Jahreshighlight

Klappentext:

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive ... …mehr

Klappentext:

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES-Reihe


Meine Meinung:

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight und ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen.

Der Schreibstil ist so gelungen, dass er einen in den Bann zieht, durch did Seiten fliegen lässt und immer tiefer in die Geschichte zieht. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Cillian ist ein eiskalter Geschäftsmann ohne Gefühle. Persephone dagegen eine liebe, gutmütige und fröhliche Vorschullehrerin. Zusammen ergänzen sie sich, bilden einen Kontrast.
Ich mochte die beiden als Protagonisten sehr. Jeder ist auf seine Art besonders und zusammen sind sie es auch.

Auch die Geschichte an sich hat es in sich. Die gesamte Zeit hat das Buch mich gefesselt, Seite um Seite, weil ich wissen wollte wie es weiter geht.

Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf weitere Bücher der Reihe und der Autorin.

Zuletzt möchte ich nochmal etwas zum Cover sagen. Ich mag die Blumen auf dem Cover sehr, das verbindet die Bücher der Reihe, da es aber unterschiedliche Blumen auf jedem Cover sind, kann man sie trotzdem unterscheiden. Mein Lib an die Gestalter für dieses tolle Cover. Übrigens mein Lieblingscover aus dieser Reihe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

marieluise marieluise

Veröffentlicht am 15.02.2022

Jahreshighlight

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten ... …mehr

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Persy und Cillian haben mir mein Herz geraubt und in Tausend Stücke zerschlagen, aber sie haben es auch wieder zusammengesetzt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren

Sprecher

Louis Friedemann Thiele

Louis Friedemann Thiele - Sprecher
© Niklas Berg

Louis Friedemann Thiele ist professioneller Sprecher und leiht zahlreichen Synchronprojekten u.a. Schauspielern wie Ed Westwick und Andrew Garfield seine Stimme. Einem breiten Publikum ist er vor Allem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, in der er die Rolle „Gendry“ spricht. Eigentlich ist er täglich im TV und Radio zu hören, sei es in der Werbung oder als Kommentarstimme in Dokumentationen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Surfer und findet in der Natur die nötige Ruhe …

Mehr erfahren

Sprecherin

Julia von Tettenborn

Julia von Tettenborn - Sprecher
© Bettina Malik

Julia von Tettenborn, 1973 geboren in Bremen, ist ausgebildete Schauspielerin. Neben der Schauspielerei ist sie in zahlreichen Hörbüchern, Hörspielen, Dokumentationen und Synchronisationen von Filmen zu hören. Außerdem betreibt sie ein Figuren- und Maskentheater in Köln. Ihre warme und sehr ausdrucksstarke Stimme ist wie geschaffen für gefühlvolle Hörbücher.

Mehr erfahren
Alle Verlage