Ruthless Vows
 - Rebecca Ross - Hörbuch

ab
25.06.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Romantische Fantasy
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-468-4
Ersterscheinung: 25.06.2024

Ruthless Vows

Deutsche Ausgabe
Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Letters of Enchantment"
Übersetzt von Ulrike Gerstner

Das emotionale Finale der großen Liebesgeschichte von Iris und Roman 

Zwei Wochen ist es her, seit Iris von der Front zurückgekehrt ist. Zwei Wochen, seit ihr Herz in tausend Stücke zerbrach, weil sie den Mann, den sie liebt, während Dacres Angriff zurücklassen musste. Verzweifelt wartet sie auf ein Lebenszeichen von Roman und versucht, ihn über die magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen zu erreichen. Doch als endlich der lang ersehnte Brief von ihm ankommt, bestätigt sich Iris' größte Angst! Roman steht unter Dacres Einfluss, der all seine Erinnerungen an Iris ausgelöscht hat. So beginnt erneut eine geheime Brieffreundschaft zwischen den beiden. Wird es Iris gelingen, Roman an ihre Liebe und den Schwur zu erinnern, den sie sich einst gaben? 

Der epische Abschluss der LETTERS OF ENCHANTMENT-Dilogie

Autorin

Rebecca Ross

Rebecca Ross - Autor
© Rachel G. White

Rebecca Ross ist NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin von Fantasy-Romanen für Jugendliche und Erwachsene. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie in ihrem Garten zu finden, wo sie Wildblumen sät und neue Buchideen erntet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Australian Shepherd im Nordosten von Georgia.

Mehr erfahren
Alle Verlage