Ein Viscount für Verity
 - Sabrina Jeffries - PB

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Historische Liebesromane
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2230-1
Ersterscheinung: 27.09.2024

Ein Viscount für Verity

Band 3 der Reihe "Elegant Occasions"
Übersetzt von Ruth Sander

Der krönende Abschluss der sinnlich-vergnüglichen Regency-Reihe

Als Sohn eines Viscount ist Rafe Wolfford verpflichtet, zu heiraten. Aber seine Frau soll bitte nicht zu unabhängig und eigenwillig sein – und vor allem nicht zu neugierig, denn er ist ein Spion für die Krone. Die intelligente und unerschrockene Lady Verity, die mit ihren Schwestern die Event-Agentur "Elegant Occasions" führt, wäre daher die absolut falsche Wahl für ihn. Daher ist sein Werben um sie ist nur ein Vorwand, um herauszufinden, ob die Damen von Elegant Occasions Informationen an die Franzosen geliefert haben. Rafe versucht, sich einzureden, dass seine Mission alles ist, was zählt und er nur deshalb Veritys Nähe sucht – doch das Schicksal und die Leidenschaft haben andere Pläne …

Abschlussband der ELEGANT OCCASION-Trilogie

Autorin

Sabrina Jeffries

Sabrina Jeffries - Autor
© Jessica Blakely for Tamara Lackey Photography

Sabrina Jeffries ist in den USA geboren und in Thailand aufgewachsen. Sie ist begeisterte Jane-Austen-Leserin und besitzt einen Doktortitel in englischer Literatur. Mit ihren Liebesromanen gelangt sie regelmäßig auf die amerikanischen Bestsellerlisten.

Mehr erfahren
Alle Verlage