Berührung der Nacht
 - Lara Adrian - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

4,99

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Romantische Fantasy
128 Seiten
ISBN: 978-3-8025-9771-8
Ersterscheinung: 07.05.2015

Berührung der Nacht

Band 3 der Reihe "Midnight-Breed-Novellas"
Übersetzt von Firouzeh Akhavan-Zandjani

(6)

Die Ermittlungen zu einer Reihe von brutalen Morden führen den Vampirkrieger Mathias Rowan zur Tattoo-Künstlerin Nova. Auch wenn diese bestreitet, das letzte Opfer näher gekannt zu haben, ahnt Mathias, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Zugleich entfacht die geheimnisvolle junge Frau eine unerwartete Leidenschaft in ihm, der er sich nicht entziehen kann. Doch Nova hat eine dunkle Vergangenheit, die bald nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihr Leben in Gefahr bringt ...

Die Novelle "Berührung der Nacht" ist Teil der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian.

Inklusive einer Leseprobe aus der Midnight-Breed-Novelle "Verlockung der Dunkelheit".

Rezensionen aus der Lesejury (6)

sellojello sellojello

Veröffentlicht am 27.04.2023

ein ganz kleines bisschen enttäuscht

Ich verstehe ja dass es sich hier um eine Novelle handelt und nicht um einen vollständigen Roma, doch einige Stellen sind mir doch etwas zu kurz gekommen.
Die Geschichte an sich fand ich wirklich mega ... …mehr

Ich verstehe ja dass es sich hier um eine Novelle handelt und nicht um einen vollständigen Roma, doch einige Stellen sind mir doch etwas zu kurz gekommen.
Die Geschichte an sich fand ich wirklich mega interessant, die ganze Prämisse, die Charaktere, einfach alles aus dem Midnight Breed Universum.
Doch die Liebesgeschichte, welche ja eigentlich der Mittelpunkt der Romane ist, ist mir hier ein bisschen zu kurz gekommen. ich habe nichts an den erotischeren Szenen auszusetzen. Die sind im Lara Adrian üblichen Stil geschrieben worden. Doch wirkt die Beziehung der Hauptcharaktere zueinander sehr einseitig.
Ich sehe hier leider nur Mathias der versucht Nova zu überzeugen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

Lara Adrian

Lara Adrian - Autor
© Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Mehr erfahren
Alle Verlage