Mad Prince - Elite Kings Club
 - Amo Jones - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
319 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0983-8
Ersterscheinung: 29.06.2020

Mad Prince - Elite Kings Club

Band 4 der Reihe "Elite Kings Club"
Übersetzt von Ralf Schmitz

(37)

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv – und unglaublich gefährlich. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch insgeheim weiß sie längst, dass es dafür schon zu spät ist ...

"Amo Jones' Bücher sind wie Achterbahn fahren – nur ohne Sicherheitsgurt!" MARTA LIKES TO READ

Band 4 der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Rezensionen aus der Lesejury (37)

Lea1610 Lea1610

Veröffentlicht am 06.07.2020

Nate und Tillie.. Wie ich sie liebe

Die ersten drei Teile (bishop und
Madison) habe ich geliebt und verschlungen. Ich hab das warten auf Nate und Tillie gehasst. Ich wollte/musste unbedingt wissen wie es weiter geht, auch nach dem Ende ... …mehr

Die ersten drei Teile (bishop und
Madison) habe ich geliebt und verschlungen. Ich hab das warten auf Nate und Tillie gehasst. Ich wollte/musste unbedingt wissen wie es weiter geht, auch nach dem Ende des dritten Buches hatte ich noch gefühlt 100 Fragen offen.

Ich muss zugeben, ich hatte sehr große Erwartungen von dem Buch. Auf den ersten paar Seiten dachte ich mir noch " wird das genaus so gut werden?"

JA verdammt! Es war MEGA GUT!

Die ganze Zeit herrschte eine düstere Stimmung, welche mich so gefesselt hat. Nach jedem Kapitel musst ich einfach weiter lesen. -Habe es um 23 Uhr angefangen, bis 5 Uhr morgens gelesen, war dann für 4 Stunden schlafen und habe es danach beendet. In weniger als 15 h hatte ich es durch.

SPOILLERR!!!!

Als Micaela "gefunden" wurde, was verdammt heftig war, musste ich echt zwei Tränchen verdrücken. Ich wusste das Tillie und Nate in ein Loch fallen würden, wer auch nicht?
Damit hatte ich echt gar nicht gerechnet. Das war eine der vielen unerwarteten Wendungen. Wer würde einem Baby sowas antun?

Was mir auch gefallen hat, dass man auch noch etwas von Bishop und Maddie mitbekommen hat. Das hat alles "realer" wirken lassen (klingt dumm, ich weiß).

Und jetzt zu zwei Personen:
Tatum: Bei den ersten drei Büchern fand ich sie ganz nett, manchmal etwas nervig aber aber okay. Doch was sie jetzt abgezogen hat, ging für mich gar nicht. Ich hab sie gehasst... (Was auch eine etwas unerwartete Wendung war)

Brandtley: Gott Bran Bran! Was ist er mir ans Herz gewachsen. Das kälteste Monster hat auch einen warmen Kern. Wie er sich um Tillie gekümmert hat und ihr geholfen hat. Wie er Nate eifersüchtig gemacht hat, nur damit Tillie sich besser fühlt. Ach Bran Bran ♥
Ich hoffe sehr, das seine Bücher nicht lange auf sich warten lassen.

... Mein Fazit findet ihr beim letzten Buch (Bad Romance)♥

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

book_lovely29 book_lovely29

Veröffentlicht am 05.07.2020

Kann man je genug von diesen Jungs bekommen!

Nachdem ich die ersten drei Bände dieser Reihe in einem Rutsch verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten, Nates Geschichte zu lesen.
Ihn fand ich bereits seit dem ersten Teil sehr interessant und ... …mehr

Nachdem ich die ersten drei Bände dieser Reihe in einem Rutsch verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten, Nates Geschichte zu lesen.
Ihn fand ich bereits seit dem ersten Teil sehr interessant und er ist einer meiner liebsten Charaktere.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate, genauso stelle ich ihn mir vor.
Ein Bad Boy, wie er im Buche steht und sowas von heiß.
"Mad Prince" ist der vierte Band der Elite Kings Club-Reihe und auch diese Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Man gerät in einen Sog und wird in eine so düstere und abgedrehte Welt gezogen, der man einfach nicht mehr entkommen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach grandios.
Sie schafft es, mich mit Worten derart zu fesseln, dass ich mich wieder völlig in dieser Geschichte verloren habe.
Sie wird aus der Sicht von Tillie und Nate in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Zur Geschichte selbst werde ich nichts verraten.
Nate ist wie die anderen Jungs des Elite Kings Club absolut skrupellos, gefährlich, berechnend, egoistisch und lässt auch bei Frauen nichts anbrennen.
Wo man ihn in den ersten drei Teilen unter anderem auch von seiner sympathischen und charmanten Seite kennenlernen durfte, lernt man hier genau das Gegenteil kennen.
Jedoch beschützt er die Menschen, die er liebt, mit seinem Leben.
Ich bin diesem Kerl absolut verfallen.
Bei so einigen Szenen in dem Buch hat er mich nicht nur unheimlich berührt, mein Herz schmolz regelrecht dahin.
Und natürlich spielt er auch mit Tillie seine Spielchen, die die Handlung wieder extrem spannend machen.
Irgendwie weiß man nie, wo das Ganze hinführt.
Tillie war mir von Anfang an sympathisch.
Sie hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht und muss auch hier wieder einen schweren Schicksalsschlag überleben, der mich zutiefst berührt hat.
Sie ist so stark und mutig und lässt sich nicht unterkriegen.
Die Gefühle und Emotionen waren hier so greifbar und man merkt, wieviel ihr Nate eigentlich bedeutet.
Obwohl sich die beiden so sehr hassen, können sie auch nicht ohneeinander.
Zwischen ihnen herrscht so eine starke Anziehungskraft, die man jederzeit spüren kann.
Auch die erotischen Szenen sind wieder mehr als heiß.
Was mich allerdings schockiert hat, war Maddies Entwicklung.
Dieser Teil war für mich der emotionalste, denn eine bestimmte Szene hat mein Herz zerrissen und so einige Tränen sind geflossen.
Mit dieser schockierenden Wendung hätte ich niemals gerechnet.
Für diese Szenen hat Amo gleich zu Beginn wieder eine Triggerwarnung geschrieben.
Man wird hier auf eine so gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt, das einem ganz schwindelig wird.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Bücher liebe.
Obwohl sie völlig abgedreht sind, kann man einfach nicht aufhören zu lesen.
So schockierend, krank, verstörend und nichts für schwache Nerven, aber genau das macht diese ganze Reihe aus.
Sie steckt voller Geheimnisse, Intrigen, Überraschungen und immer wieder werden neue Fragen in den Raum geworfen.
Man wird süchtig und ich bin wieder völlig überwältigt von dieser Geschichte, die mit einem besonders fiesen Cliffhanger endet.
Ich bin so froh, schon den zweiten Teil von Tillie und Nate hier zu haben, auf den ich mich direkt stürzen werde.
Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte allerdings vorher die anderen Teile gelesen haben, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Für mich sind diese Bücher ein Jahreshighlight!!!


Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

lacheliebelese lacheliebelese

Veröffentlicht am 30.06.2020

Dark, darker, die Kings..

„Stärke ist ein Muskel. Wenn man ihn ausreichend trainiert, wird man ein Riesenarschloch.“
Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Jeder kennt Nate ... …mehr

„Stärke ist ein Muskel. Wenn man ihn ausreichend trainiert, wird man ein Riesenarschloch.“
Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und abgrundtief böse. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch vielleicht ist es dafür schon zu spät. Denn Tillies und Nates Geschichte hat längst begonnen ...
Meine Meinung:
Das Cover passt so unglaublich gut zu den vorherigen Teilen. Es ist dunkel und geheimnisvoll.
Es ist der vierte Band der Elite Kings Club Reihe und man sollte die vorherigen drei Teile gelesen haben, um den Zusammenhang zu verstehen. In den ersten drei Teilen geht es um Maddie und Bishop, aber man lernt die ganzen Kings dort kennen und bekommt Einblicke in deren Welt, die man bei Nates Geschichte benötigt.
Ich muss gestehen, dass ich vergessen habe, wie verrückt Amo Jones Bücher sind. Wie problemlos sie es schafft mich in die dunkle, verdrehte Welt der Kings zu führen.
Ich habe Nate Malum-Riverside schon in den ersten drei Bänden so gemocht. Und eigentlich dachte ich, dass er der „normalste“ der Kings sei, aber Amo Jones hat mich eines Besseren belehrt.
Er ist dunkel, verdreht und definitiv nicht normal. Von seinen Stimmungsschwankungen bekommt man ein Schleudertrauma. Aber genau das macht ihn aus und wenn wir schon dabei sind auch ziemlich heiß.
Tillie konnte man auch schon kennen lernen. In den vorherigen Bänden wurde ich nicht ganz so warm mit ihr, das hat sich allerdings in diesem Teil geändert. Sie musste kämpfen, einen Schicksalsschlag überleben und hat es definitiv nicht leicht in der Welt der Kings und ihrer, zu bestehen.
Es ist das reinste Katz- und Mausspiel zwischen Tillie und Nate. Liebe und Hass liegen nicht weit voneinander entfernt. Der eine möchte den anderen übertrumpfen, dabei geht es nicht selten um Leben und Tod. Und weil die Kings einfach die Kings sind, lieben sie ihre Spielchen.
Ich war gefesselt und konnte unmöglich aufhören zu lesen. Die Autorin hat mich in Angst und Schrecken versetzt. Ich habe mich wie eine Spielfigur, auf dem Spielfeld der Kings, gefühlt.
Der eine sagt, dieses Buch sei krank und verstörend. Das mag wohl in gewisser Weise stimmen, aber es ist auch so, so gut. Für schwache Nerven ist es definitiv nichts. Das muss man wohl offen sagen, denn auch hier fließt Blut und das nicht wenig.
Auch in diesem Band geht es heiß her. Es gibt viel Erotik, sehr viel, die sehr detailliert beschrieben wird.
Zu der Geschichte an sich kann ich gar nicht wirklich was schreiben, denn sonst spoiler ich und das will ich nicht. Dieses Buch muss man lesen und jede Wendung miterleben, ohne voreingenommen zu sein.
Nennt mich verrückt, aber die Kings wieder zu treffen war wie nach Hause zu kommen. Maddie, Bishop, Brantley, Elli, Hunter, Chase, Jase, Elena, Joseph und ja, auch Tate, wieder verfolgen zu können hat mich sehr, sehr glücklich gemacht. Auch bei den „Nebencharakteren“ ging es ziemlich rund. I love it!
Maddies Entwicklung hat mich zwar sehr schockiert und tief traurig gemacht, denn ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen, aber ihre Freundschaft zu Tillie ist wirklich schön.
Mad Prince hat mich zutiefst schockiert und verwirrt, mich in Einzelteile zerissen, aber mich auch Stück für Stück wieder zusammengesetzt und glücklich gemacht. Keiner kann das so gut wie Amo Jones!
Entweder man hasst oder liebt diese Reihe, etwas dazwischen geht nicht. Ich liebe es und deshalb kann ich auch gar nicht anders als 5/5 Sterne zu vergeben!

-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bluetenzeilen bluetenzeilen

Veröffentlicht am 29.06.2020

Spannend, düster und mitreißend. Ein Buch, was man nicht mehr aus der Hand legen kann!

Inhalt:

Jeder kennt die Kings.
Und vor allem kennt jeder Nate Malum- Riverside, einer der gefürchtetsten Typen im ganzen Land.

Er ist charmant, beliebt und attraktiv - und unglaublich gefährlich. ... …mehr

Inhalt:

Jeder kennt die Kings.
Und vor allem kennt jeder Nate Malum- Riverside, einer der gefürchtetsten Typen im ganzen Land.

Er ist charmant, beliebt und attraktiv - und unglaublich gefährlich.

Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite-Kings-Club fernhalten sollte, doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist unübersehbar.

Plötzlich befindet sie sich in einem Strudel aus Geheimnissen und Macht, denn wer sich mit dem Elite- Kings Club anlegt, weiß, wie die Geschichte endet.

Doch ist es nicht schon zu spät um einen Rückzieher zu machen?

Meinung:

Cover

Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Schön dabei finde ich, dass sich der erste Teil perfekt zum zweiten ergänzt und sie zusammen ein schönes Bild ergeben.

Der schwarze Hintergrund und der Typ auf dem Cover passen perfekt zum düsteren Charakter des Buches. Und auch die Schrift ergänzt sich in meinen Augen richtig gut zu den ersten drei Bänden, welche bereits im Verlag erschienen sind.

Ich liebe das Cover sehr und würde mir die Bücher im Buchhandel auch direkt nur aufgrund des Covers kaufen, weil mich dieses direkt angesprochen hat.

Schreibstil

Was soll ich sagen. Amo Jones schreibt einfach grandios!
Ich liebe ihre Art und Weise einfach sehr. Das Buch enthält düstere, fesselnde Szenen, aber auch die ein oder andere, bei der ich mir ein Lachen nur schwer verkneifen konnte.

Die Seiten sind ehrlich gesagt auch nur so verflogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von den Worten der Autorin. Denn es ist irgendwie wie eine Sucht, der man nur schwer entkommen kann.

Wieder einmal ein genialer Schreibstil, der das Buch ein spannend und aufregend macht!

Handlung

Ich fand recht schnell in die Handlung und Geschichte, auch wenn ich die ersten drei Bände vor einiger Zeit gelesen habe, ist der Anschluss sehr gut geglückt. Schön dabei fand ich, dass Tillie und Nate ihre ganz eigene Geschichte bekommen haben, auch wenn irgendwie in diesen beiden Bänden viel "tiefergehende" Dinge passiert sind, als in den anderen Bänden.

Direkt befand man sich in Tillies Gedankenwelt und schnell konnte ich auch Nates Seite verstehen. Immer wieder gab es kleine Spielchen der Kings, die die Handlung jedoch unfassbar aufregend gemacht hat. Dabei spielte vor allem auch Brantley sowie Bishop eine entschiedene Rolle, was mich jedoch stark interessiert hat.

Die Wut und innere Zerrissenheit von Nate wurde anfänglich deutlich und eben auch der Hass, den er gegenüber Tillie hat. Und doch ist es einfach nur Macht, die er versucht auszuspielen.

Einige Kapitel fand ich wirklich krass beschrieben und neben dem "Alltag", welcher eigentlich selten einer war, spielt eben auch das Kind der beiden eine Rolle. Michaela hält sie einfach zusammen und vor allem wie Nate mit seiner Tochter umgegangen ist, hat mir total das Herz gebrochen. Denn in diesem Moment war er anders, anders zu ihr.

Jedoch kam gegen Ende des Buches eine unfassbare Wendung, auf die die Autorin am Anfang schon hingewiesen hat, die die Sache jedoch auch nicht wirklich vereinfacht hat. Ich konnte all die Emotionen spüren und wurde total mitgerissen, denn es war einfach nur mehr als todtraurig.

Anstatt es Tillie und Nate so noch weiter zusammenschweißt, bringt es sie irgendwie auseinander, bis erneut ein Vorfall ihre komplette Welt aus den Angeln hebt. Der einzige Unterschied ist dabei, dass Nate genau das wusste, er berechnend und kalt war und doch nicht ohne Tillie kann.

Ich mochte die Kings so gerne und auch die Anziehungskraft, die zwischen Tillie und Nate vorhanden war. Ihre kleinen Neckereien wurden schnell zu mehr und auch wenn sie wie Feuer und Wasser sind, gehören sie doch zusammen, besonders nach diesem Ende musste ich einfach direkt wissen wie es weitergeht...

Charaktere

Tillie

Tillie hat es nicht einfach und lässt sich doch nicht unterkriegen.
Sie ist eine starke, taffe, junge Mutter, die sich von den Worten von Nate nicht unterkriegen lässt und immer kämpfen wird.

Zudem ist sie unfassbar schlau und durchschaut viele Szenarien sofort. In der einen Szene konnte ich all ihren Schmerz fühlen und auch die Tatsache, dass sie schnell zum Alkohol greift, hat mich nicht so sehr gestört, denn sie ist jung, auch wenn sie eine Tochter hat. Nie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas tun würde, was ihrer Tochter schadet.

Jedoch fand ich es irgendwie nicht ganz richtig, wie sie in der einen oder anderen Situation gehandelt hat. Sie möchte eigentlich etwas von Nate und macht doch im nächsten Moment mit einem anderen Typen rum, nur um ihm eins auszuwischen. Aber irgendwie zeigt sich dort eben ihre verdorbene Seite.

Nate

Ich liebe, liebe Nate einfach so so sehr!

Ehrlich, ich weiß nicht so genau, was ich sagen soll. Er ist berechnet, kalt und voller Wut, doch auf der anderen Seite blickt er unfassbar liebevoll seine Tochter an und mein Herz bricht immer weiter.

Zusammen mit den anderen Kings hat er ein Ziel und ein Plan, den er auch verflogt. Er tut nach außen sehr unnahbar, was er auf jeden Fall auch ist, jedoch braucht er auch Tillie, denn ihre Liebe bedeutet ihm alles. Auch wenn er es eigentlich gar nicht will, muss er einfach genau die Art von Mensch sein, die andere von sich stößt, um sein Ziel zu erreichen.

Und dann muss ich einfach noch sagen, dass ich die anderen Kings einfach auch in diesem Band toll fand. Vor allem Brantley hat man ein bisschen besser kennengelernt, der einen neuen Spitznamen gefunden hat.

Zusammenfassung

Ich liebe diese Bücher und die Geschichte einfach so sehr!

Amo Jones ist eine Meisterin im schreiben von düsteren Romanen und leidenschaftlichen Charakteren, die spannender gar nicht sein könnten. Geheimnisse, Macht und Lügen, sorgen dafür, dass man die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen kann!

Ich bin so gespannt, ob auch die anderen Kings noch ihre eigenen Bücher bekommen, denn ihre Geschichten sind sicherlich genauso düster, wie jede andere davor!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buch_Versum Buch_Versum

Veröffentlicht am 27.06.2020

…zerstörend, voller Leid & Qual, INTENSIV UND VOLLER Hoffnung, die am Ende zerrissen wird …

Die Werke von Amo Jones gehören zu meinen besten Highlights des letzten Jahres, ihre Bücher zerstören, schockieren, stechen mit Finsternis und düsteren Persönlichkeiten, Handlungen hervor, geben aber auch ... …mehr

Die Werke von Amo Jones gehören zu meinen besten Highlights des letzten Jahres, ihre Bücher zerstören, schockieren, stechen mit Finsternis und düsteren Persönlichkeiten, Handlungen hervor, geben aber auch immer einen kleinen Teil Hoffnung, dass es doch auch ein kleinster Schimmer der Liebe in der gefährlichen Welt durchsetzen könnte.

Täuscht euch aber nicht, dies wird hier nicht der Fall sein, ihr bekommt ein geniales Lesevergnügen geboten, dass euch nicht mehr los lässt und ihr euch innerhalb so verstrickt, dass ihr eure eigenen Gedanken anzweifelt. Ich warne auch direkt vor, dass es sich für ein Werk für Leser mit starken Nerven handelt und man bei dem fiesen und schockierenden Cliffhanger vielleicht den nächsten Teil bereit halten sollte.

>> Aber wenn man sich erst mal in ihrer Dunkelheit verirrt hat und ihr Dämonen einen auflauern, ist es zu spät. Ihr Charisma saugt dich auf und speit dich verdorben wieder aus. <<

Das ist der Beginn von Nates und Tillies eigener Geschichte und besteht aus 2 Werken ( vier und fünf der Elite Kings Reihe ), es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Das Werk bietet uns wieder die Mitglieder der Elite Kings sowie aber auch Tellie, die nicht nur durch ihre Tochter mit Nate als auch durch ihre Freundschaft mit Madison sowie ihr Erbe mit verstrickt ist.

>> Man sollte seine Liebe nicht jedem schenken, man sollte sie aufsparen, bis man auch sie im rechten Moment als Waffe einsetzen kann. <<

Tillie versucht alles um ihre Tochter zu beschützen, trotz der gefährlichen Welt bekommt Micaela unglaubliche bedingungslose Liebe und erzeugt bei Tillie einen Hauch der Hoffnung, dass am Ende doch noch alles chaotisch aber besser werden könnte.
Ihren Erbe kann Sie jedoch nicht entkommen und so wird sie im Fokus der Elite Kings als Spielfigur in dem brutalen und undurchdringlichen Spiel benutzt.
Sie ist eine starke Persönlichkeit und erstaunt durch ihren Mut als auch ihren Willen, besonders für Micaela ist sie bereit alles zu geben.

Nate, ihre verflossene Liebe ist natürlich ganz besonders daran interessiert, auch wenn er sie immer wieder wegstößt, verletzt und schockiert, kann er nicht von ihr lassen und nimmt sie auf alle erdenklichen Weise ein. Er ist ein egoistischer, Frauen verschlingender als auch brutaler Mann, kann aber auch liebevoll und zärtlich sein, besonders zeigt er diese Seite seiner Tochter, so dass einem das Herz aufgeht.

>> Sieht aus, als hätte dein Karma rosa Haare. <<

Die Elite Kings wären aber nicht eine eingeschworene Gemeinschaft, wenn sie immer loyal zusammen stehen und jeden der sich ihnen in den Weg stellt zu vernichten.
Diese gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop, Brantley, Cash, Chase, Hunter, Ace, Jase, Saint und Eli, die mit Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper an ziehen und loyal zueinander stehen.
Herausstechend auch Brantley, der eine dunkle aber auch finstere Schwärmerei für Tillie zum Vorschein bringt, doch immer erst Nates Wohl im Auge hat und seine Bedürfnisse nach hinten stellt.

>>Er ist niemals verzweifelt oder notgeil, nein, ,er legt sich selbst aus wie einen Köder,und Mädchen wie ich beißen prompt an, ohne die geringste Ahnung welches Gift sie mit dem ersten Bissen schlucken. <<

Wer die vorherigen Teile nicht aus der Hand legen konnte, wird auch wieder bei diesem in Genuss des Suchtfaktors kommen und es in einem Zug verschlingen.
Der 4. Teil zwingt einen in die Knie, zerstört und baut doch einen wieder auf, bringt einen schon als Beobachter zur Verzweiflung, so dass man kaum aus machen kann, was die Protagonisten erleiden müssen.
Das Buch erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet ein Gefühlschaos, düstere Bedürfnisse aber auch eine kleine Zuversicht im Durchblick der Emotionen.

Besonders die intensiven Charaktere lassen das Herz aufgehen, zerstören zu gleich die kleinste Hoffnung, ziehen sich aber gegenseitig immer wieder an und erzeugen einen ungezügelte und brutale Anziehungskraft. Diese wird von der Autorin sehr Leidenschaftlich beschrieben, so dass ihr Ausleben nicht immer für leichte Gemüter ist.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Nerven und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider Protagonisten und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Der grandiose Schreibstil ist wieder fließend, packend und berauschend, locker, leicht, aber auch emotionell und im kleinsten Detail außerordentlich bildlich, einnehmend, brutal und leidenschaftlich.
Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur Perspektive von Tillie und ihrer Entdeckung mit dem Buch von Daemon, erhalten wir Einblicke in die Nates Denkweise.

>> Er sieht sich nach den Dazugekommen um, den jüngeren Typen, dann grinst er so dreckig, dass er damit den Teufel persönlich entwaffnen könnte. <<

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch tiefe Verbundenheit und schockieren auf unerwartete Weise . Dies wird mit frechen Sprüchen und Taten als und amüsanten Momenten untermauert.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden und süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend das Leid was die jungen Eltern durchleben müssen trifft einen und involviert nervenaufreibende Entwicklung.

Seit also auf der Hut und bleibt nicht wie ich zerstört und nach Sehnsucht auf den nächsten Teil zurück, sondern deckt euch direkt mit beiden Teilen ein und genießt diese geniale Meisterwerk.
Ich bleibe trotz des schockierenden Cliffhanger nicht nur verzweifelt aber auch vollkommen zufrieden und berauscht von dem perfekten Lesevergnügen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#MadPrince
#EliteKingsClub
#AmoJones
#Lyx #BasteiLuebbe
#Rezension

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Amo Jones

Amo Jones - Autor
© Amo Jones

Amo Jones ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin aus Neuseeland. Sie liebt romantische Spaziergänge in ihren Weinkeller. Sie lebt wie sie schreibt: immer am Rande des Wahnsinns mit einem guten Glas Rotwein in der Hand und ihren Höllenhunde zu Füßen. https://www.amojonesbooks.com/ https://www.facebook.com/amojonesauthor/

Mehr erfahren
Alle Verlage