Cotton Reloaded: Nemesis

Der Beginn einer neuen Ära!

Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker sitzt in der Todeszelle, und im Verborgenen lauert ein mächtiger Feind. Um zu überleben und sein Team zu retten, muss Cotton jede Regel brechen. Aber welchen Preis wird er dafür zahlen?

Härter, schneller, explosiver: So haben Sie Cotton noch nie gelesen!

Zuletzt erschienen

eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 5
 - Timothy Stahl - eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 5
 - Timothy Stahl - eBook
Nr. 5

Gabriel Conroy (Autor), Timothy Stahl (Autor)

Cotton Reloaded: Nemesis - 5

Vor dem Sturm

Agent Dillagio macht sich auf den Weg nach Berlin. Dort will er Cotton und Decker endlich festnehmen. Kann er dem Auftragskiller zuvorkommen, der auf die ehemaligen Agenten vom G-Team angesetzt ist? Diese besitzen einen neuen, beängstigenden Hinweis auf die geheimnisvolle Organisation der Hand Gottes. Doch selbst, wenn Cotton und Decker überleben: Reicht das, damit sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen können? Gleichzeitig braut sich in den USA ein verheerender Sturm zusammen ... ÜBER DIE SERIE COTTON...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 1
 - Gabriel Conroy - eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 1
 - Gabriel Conroy - eBook
Nr. 1

Timothy Stahl (Autor), Gabriel Conroy (Autor)

Cotton Reloaded: Nemesis - 1

Verurteilt

COTTON RELOADED – NEMESIS: Der Beginn einer neuen Ära! Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker sitzt in der Todeszelle, und im Verborgenen lauert ein mächtiger Feind. Um zu überleben und sein Team zu retten, muss Cotton jede Regel brechen. Aber welchen Preis wird er dafür zahlen? Härter, schneller, explosiver: So haben Sie Cotton noch nie gelesen!   ÜBER DIESE FOLGE Cotton läuft die Zeit davon. Philippa Decker wurde zum Tode verurteilt. Noch sieben Tage bis...

eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 2
 - Timothy Stahl - eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 2
 - Timothy Stahl - eBook
Nr. 2

Gabriel Conroy (Autor), Timothy Stahl (Autor)

Cotton Reloaded: Nemesis - 2

Auf der Flucht

Alles ist verloren. Philippa Decker wurde das tödliche Gift injiziert. Doch Cotton stiehlt ihren leblosen Körper und verhindert eine unehrenhafte Beerdigung. Oder hat er einen ganz anderen Plan? Was er auch tut: Ab jetzt ist Cotton ein gesuchter Verbrecher – und seine Jäger kennen ihn nur zu gut. Eine wilde Flucht quer durch New York ist erst der Anfang!   ÜBER DIE SERIE COTTON RELOADED – NEMESIS: Der Beginn einer neuen Ära! Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa...

eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 3
 - Timothy Stahl - eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 3
 - Timothy Stahl - eBook
Nr. 3

Gabriel Conroy (Autor), Timothy Stahl (Autor)

Cotton Reloaded: Nemesis - 3

Falsche Freunde

Cotton wird von seinem eigenen Team gejagt! Agent Dillagio muss sich dafür verantworten, dass seine Zielobjekte entwischen konnten. Cottons Ziehmutter Sarah Granger bietet den fliehenden Agents Unterschlupf – wodurch sie sich in tödliche Gefahr begibt. Denn noch immer sammelt Cotton Beweise für Philippa Deckers Unschuld. Da ergreift ein alter Bekannter seine zweite Chance, um Cotton endgültig zu beseitigen ... ÜBER DIE SERIE COTTON RELOADED – NEMESIS: Der Beginn einer neuen Ära! Das G-Team droht...

eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 4
 - Timothy Stahl - eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 4
 - Timothy Stahl - eBook
Nr. 4

Gabriel Conroy (Autor), Timothy Stahl (Autor)

Cotton Reloaded: Nemesis - 4

Geister der Vergangenheit

Die Schlinge um Cottons Hals zieht sich immer weiter zu: Der letzte Zeuge, der Deckers Unschuld hätte beweisen können, ist tot. Das G-Team ist den fliehenden Agents weiter dicht auf den Fersen – und der mysteriöse Dale Bancroft will sie töten! Da finden die Gejagten eine neue Spur. Diese führt nach Berlin und tief in die Vergangenheit von John High ... ÜBER DIE SERIE COTTON RELOADED – NEMESIS: Der Beginn einer neuen Ära! Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker...

eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 5
 - Timothy Stahl - eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 5
 - Timothy Stahl - eBook
Nr. 5

Gabriel Conroy (Autor), Timothy Stahl (Autor)

Cotton Reloaded: Nemesis - 5

Vor dem Sturm

Agent Dillagio macht sich auf den Weg nach Berlin. Dort will er Cotton und Decker endlich festnehmen. Kann er dem Auftragskiller zuvorkommen, der auf die ehemaligen Agenten vom G-Team angesetzt ist? Diese besitzen einen neuen, beängstigenden Hinweis auf die geheimnisvolle Organisation der Hand Gottes. Doch selbst, wenn Cotton und Decker überleben: Reicht das, damit sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen können? Gleichzeitig braut sich in den USA ein verheerender Sturm zusammen ... ÜBER DIE SERIE COTTON...

eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 6
 - Timothy Stahl - eBook
Cotton Reloaded: Nemesis - 6
 - Timothy Stahl - eBook
Nr. 6

Gabriel Conroy (Autor), Timothy Stahl (Autor)

Cotton Reloaded: Nemesis - 6

Tödliche Jagd

Mit Sirenen und Blaulicht wird Agent Dillagio abtransportiert. Ein Kopfschuss – kann er das überleben? Oder wird er ein weiteres Opfer des Kriegs gegen die Hand Gottes und des Rachefeldzugs von Dale Bancroft? Der Söldner Bancroft und sein Schützling Dave sind immer noch auf der Flucht. Um sie in die Falle zu locken, ersinnt Cotton einen Plan – aber der verstößt gegen jede Regel ... Das atemberaubende Staffelfinale von COTTON RELOADED – NEMESIS! ÜBER DIE SERIE COTTON RELOADED – NEMESIS: Der Beginn...

Alle Verlage