Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Audio-Download
Bright Young Women
 - Jessica Knoll - Hörbuch
Bright Young Women
 - Jessica Knoll - Hörbuch

Jessica Knoll (Autorin)

Bright Young Women

Ein Samstag im Jahr 1978 in Florida: Mitten in der Nacht dringt ein Mann in ein Studentinnenwohnheim ein. Er geht von Zimmer zu Zimmer und tötet mehrere Bewohnerinnen. Schon bald wird er als einer der bekanntesten Serienmörder der USA bekannt sein. Doch er wurde bei seiner Tat beobachtet. Die Überlebenden, darunter Hauptzeugin Pamela Schumacher, wird diese Nacht für immer verändern. Sie sind alle zum Opfer geworden. Aber sie erzählen hier ihre Perspektiven, sie bleiben Herrinnen ihrer Geschichten....

Audio-Download
Hot Mess
 - Sophie White - Hörbuch
Hot Mess
 - Sophie White - Hörbuch

Sophie White (Autorin)

Hot Mess

Für Lexi könnte es nicht besser laufen. Der Podcast, den sie zusammen mit ihrer besten Freundin moderiert, geht durch die Decke, ihr Freund hat ihr einen Antrag gemacht. Doch passt dieses Leben überhaupt noch zu ihr? Joanne ist einsam. Sie hat gerade ein Baby bekommen, und ihre Freundinnen verstehen nicht, dass die langen Partynächte nun vorbei sind. Claire fühlt sich ausgeschlossen. Im Whatsapp-Chat mit ihren alten Schulfreundinnen ist es seltsam ruhig. Was nur eines bedeuten kann: Es gibt eine...

Audio-Download
Relight My Fire
 - C. K. McDonnell - Hörbuch
Relight My Fire
 - C. K. McDonnell - Hörbuch

C. K. McDonnell (Autor), Sascha Icks (Sprecherin)

Relight My Fire

Manche Comebacks sind einfach mörderisch. The Stranger Times ermittelt

Stella genießt ihr Leben als Fast-Studentin; zumindest bis ein Mann direkt vor ihr vom Himmel fällt und ein großes Loch im Bürgersteig hinterlässt. Auf die offensichtliche Frage, wie er überhaupt in den Himmel gekommen ist, gibt es keine offensichtliche Antwort. Als der Verdacht aufkommt, Stella könnte etwas mit dem mysteriösen Ereignis zu tun haben, muss die Redaktion der Stranger Times ihre Unschuld beweisen – und herausfinden, was zum Teufel wirklich vor sich geht. Leider werden...

Audio-Download
Café Engel - Teil 1-3
 - Marie Lamballe - Hörbuch
Café Engel - Teil 1-3
 - Marie Lamballe - Hörbuch

Marie Lamballe (Autorin), Irina Scholz (Sprecherin)

Café Engel - Teil 1-3

Eine neue Zeit/Schicksalhafte Jahre/Töchter der Hoffnung

DIE FESSELNDE GESCHICHTE EINER CAFEHAUSDYNASTIE IM WANDEL DES 20. JAHRHUNDERTS Teil 1: CAFÉ ENGEL - EINE NEUE ZEIT Wiesbaden, 1945. Die junge Hilde kann ihr Glück kaum fassen: Der Krieg ist zu Ende, und das Café Engel blieb wie durch ein Wunder verschont. Gegen alle Widerstände will sie den Familienbetrieb wieder zu jenem glanzvollen Treffpunkt schillernder Persönlichkeiten machen, als der er einst berühmt war. Doch schon bald trüben erste Konflikte den jungen Frieden: Als eine schöne junge Frau...

Audio-Download
Yellowface
 - Rebecca F.  Kuang - Hörbuch
Yellowface
 - Rebecca F.  Kuang - Hörbuch

Rebecca F. Kuang (Autorin), Milena Karas (Sprecher)

Yellowface

(158)

»Krimi, Satire, Paranoia, heiße Debatten. Vor allem aber eine absolut großartige Geschichte.« STEPHEN KING »Ich habe dieses Buch wahrscheinlich schneller verschlungen als alles, was ich in diesem Jahr gelesen habe.« ANTHONY CUMMINS, THE GUARDIAN  June Hayward und Athena Liu könnten beide aufstrebende Stars der Literaturszene sein. Doch während die chinesisch-amerikanische Autorin Athena für ihre Romane gefeiert wird, fristet June ein Dasein im Abseits. Niemand interessiert sich für Geschichten...

Audio-Download
Die Halbwertszeit von Glück
 - Louise Pelt - Hörbuch
Die Halbwertszeit von Glück
 - Louise Pelt - Hörbuch

Louise Pelt (Autorin), Regine Lange (Sprecherin)

Die Halbwertszeit von Glück

(71)

Kann Glück mehr als nur ein Augenblick sein? Paris 2019: Mylènes Glück steht eigentlich nichts mehr im Weg. Doch dann wird durch eine erschütternde Enthüllung ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt. Mylène fragt sich: Kann man überhaupt glücklich sein, solange man nicht weiß, wer man ist? DDR–Grenzgebiet 1987: Einsiedlerin Johanna findet im Wald ein 17–jähriges Mädchen und versteckt es vor den Grenztruppen. Dadurch wird sie unversehens mit einer Vergangenheit konfrontiert, von der sie glaubte, sie...

Hörbuch
Der schlauste Mann der Welt
 - Andreas Eschbach - Hörbuch
Der schlauste Mann der Welt
 - Andreas Eschbach - Hörbuch

Andreas Eschbach (Autor), Matthias Koeberlin (Sprecher)

Der schlauste Mann der Welt

(29)

Jens Leunich besitzt nur so viel, wie in zwei Koffer passt – und außerdem genug Millionen auf dem Konto, um sein ganzes Leben in den Luxushotels der Welt zu verbringen. Abgesehen davon tut er – nichts. Gar nichts. Denn nichts zu tun, hat er erkannt, ist der beste Weg, die Welt zu retten. Bloß ist nichts zu tun nicht so einfach, wie die meisten denken. Diese und andere schlaue Einsichten will er nun niederschreiben – doch ganz gegen seine Gewohnheiten muss er sich damit beeilen, denn er hat nur noch...

Audio-Download
Morgen, morgen und wieder morgen
 - Gabrielle Zevin - Hörbuch
Morgen, morgen und wieder morgen
 - Gabrielle Zevin - Hörbuch

Gabrielle Zevin (Autorin), Moritz Pliquet (Sprecher), Slim Weidenfeld (Sprecher)

Morgen, morgen und wieder morgen

(143)

Mitte der 90er-Jahre in Massachusetts: An einer U-Bahn-Station trifft Sadie, hochbegabte Informatikstudentin und angehende Designerin von Computerspielen, ihren früheren Super-Mario-Partner Sam wieder. Die beiden beginnen, gemeinsam an einem Spiel zu arbeiten, und schnell zeigt sich, dass sie nicht nur auf freundschaftlicher, sondern auch auf kreativer Ebene ein gutes Team sind. Doch als ihr erstes gemeinsames Computerspiel zum Hit wird, brechen sich Rivalitäten Bahn, die ihre Verbundenheit zu bedrohen...

Audio-Download
Endling
 - Jasmin Schreiber - Hörbuch
Endling
 - Jasmin Schreiber - Hörbuch

Jasmin Schreiber (Autorin), Julia Nachtmann (Sprecherin)

Endling

(38)

Artensterben. Abtreibungs- und Verhütungsverbote. Repressalien. Die Welt, in der sich die Frauen dieses Romans zurechtfinden müssen, ist eine andere im Jahr 2041. Zoe ist Biologin und forscht fern der Heimat an Käfern. Als ihre Mutter in Reha muss, kehrt sie nach Hause zurück, um sich um ihre Teenager-Schwester Hanna und ihre schrullige Tante Auguste zu kümmern, die seit Jahren das Haus nicht mehr verlässt. Doch dann verschwindet Augustes Freundin Sophie, und während sich die Ereignisse überschlagen,...

Alle Verlage