Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 08
 - Jonas Maas - Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 08
 - Jonas Maas - Hörbuch

Jonas Maas (Autor)

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 08

Der Röntgen-Zwischenfall

Wilhelm Conrad Röntgen, ein bekannter deutscher Wissenschaftler, wird Opfer einer Entführung. Was nur die Wenigsten wissen, Röntgen ist eine Entdeckung gelungen, die die Medizin nachhaltig verändern wird. Doch die Entführer haben einen anderen Plan und wollen die X-Strahlung für ihre finsteren Verbrechen nutzen. Dazu droht ein Krieg zwischen Großbritannien und dem Kaiserreich, den alles deutet daraufhin, dass der britische Geheimdienst seine Finger im Spiel hat. Nur sieben Tage bleiben Mycroft Holmes...

Hörbuch
Fiete - Die ersten drei Abenteuer
 - Ahoiii Entertainment UG - Hörbuch
Fiete - Die ersten drei Abenteuer
 - Ahoiii Entertainment UG - Hörbuch

Ahoiii Entertainment UG (Autor), Claudia Gahrke (Sprecher), Jonas Minthe (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher)

Fiete - Die ersten drei Abenteuer

Das versunkene Schiff - Die große Fahrt - Das verrückte Rennen

Blau-weißer Matrosen-Look, Vollbart und immer ein Lachen auf dem Gesicht: Das ist Seemann Fiete. Kinder rund um den Globus kennen ihn bereits aus den Fiete-Apps, die mehr als 1,5 Mio. Mal heruntergeladen wurden, und aus den erfolgreichen Fiete-Bilderbüchern. Doch was macht den besonderen Charme von Fiete aus? Fiete ist ein guter Freund, den man gerne um sich hat. Mit ihm geht es immer lustig zu, Langeweile kennt er nicht. Und wie echte Seemänner nun mal so sind, ist auch Fiete ein neugieriger...

Hörbuch
Sherlock Holmes - Folge 28
 - Arthur Conan Doyle - Hörbuch
Sherlock Holmes - Folge 28
 - Arthur Conan Doyle - Hörbuch

Arthur Conan Doyle (Autor), Joachim Tennstedt (Sprecher), Detlef Bierstedt (Sprecher), Regina Lemnitz (Sprecher)

Sherlock Holmes - Folge 28

Eine Studie in Scharlachrot

Endlich erfährt der geneigte Hörer in Dr. Watsons eigenen Worten, wie er und Sherlock Holmes sich kennen gelernt haben, zu Mitbewohnern wurden und Watson den Meisterdetektiv bei der Lösung des ersten gemeinsamen Falles unterstützt hat.

Hörbuch
Laura und die Osterüberraschung
 - Klaus Baumgart - Hörbuch
Laura und die Osterüberraschung
 - Klaus Baumgart - Hörbuch

Klaus Baumgart (Autor), Matthias Haase (Sprecher), Marina Wagner (Sprecher), Jakob Roden (Sprecher)

Laura und die Osterüberraschung

Hörspiel

Endlich ist Ostern. Obwohl Harry behauptet, dass es den Osterhasen gar nicht gibt, finden Laura und ihr kleiner Bruder Tommy jede Menge bunte Eier. Als Tommy jedoch ein riesiges Papp-Ei entdeckt, ist selbst Laura überrascht. Irgendetwas stimmt damit nicht …. Ob Lauras Freund, der Stern, weiterhelfen kann?

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 61
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 61
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 61

Sieben Siegel der Magie

Das Buch war uralt. Aber sein Inhalt war heute noch genauso gefährlich wie vor Jahrhunderten. Sieben Siegel barg es. Sechs waren der unermeßlichen Macht der Hölle gewidmet. Das siebte berichtete von einem Gegenstand, der diese Macht zerstören konnte. Von John Sinclairs Kreuz….. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair - Folge 114
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 114
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Folge 114

Die Eismeer-Hexe

Mandraka, der Schwarzblut-Vampir, war wieder da. Nach dem Untergang von Atlantis hatte er sich auf den Planeten der Magier geflüchtet. Doch wie sollten wir ihn besiegen? Angeblich lebte in den nördlichen Rocky Mountains ein Wesen, das uns weiterhelfen konnte ... Rakina, die Eismeer-Hexe! Doch es sollte eine Reise ohne Wiederkehr werden ...  Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER...

Hörbuch
Offenbarung 23 - Folge 71
 - Catherine Fibonacci - Hörbuch
Offenbarung 23 - Folge 71
 - Catherine Fibonacci - Hörbuch

Catherine Fibonacci (Autor), Peter Flechtner (Sprecher)

Offenbarung 23 - Folge 71

Chemtrails

Am Himmel über uns kann man sie entdecken: Lange Kondensstreifen, quer über den Himmel gezogen – die sogenannten Chemtrails! Was hat es mit diesen künstlich erzeugten Wolkengebilden auf sich? Nach einer etwas rabiat inszenierten neuen Bekanntschaft mit der Hackerin Raven, beginnt T-Rex diesem Phänomen auf den Grund zu gehen. Werden wirklich Chemikalien abgesondert und so eine schleichende Vergiftung der Bevölkerung in dicht besiedelten Wohngebieten erzielt? Handelt es sich um ein groß angelegtes...

Hörbuch
Der Kinderfresser
 - Klaus Strenge - Hörbuch
Der Kinderfresser
 - Klaus Strenge - Hörbuch

Klaus Strenge (Autor), Dietmar Bär (Sprecher), Jürgen von der Lippe (Sprecher), Nina Vorbrodt (Sprecher)

Der Kinderfresser

Hörspiel

Fantasie kann man nie genug haben!   Cilly hat Angst vor einem Monster unter ihrem Bett. Doch ihre Familie, allen voran Papa, will ihr den "Monsterquatsch" ausreden. Aber dann kriecht eines Nachts das Monster unter ihrem Bett hervor, schnappt sich die verängstige Cilly und fliegt mit ihr in die Nacht davon. Das Monster, der Kinderfresser, stellt sich schon bald als zwar rau wirkendes, tatsächlich aber äußerst hilfsbereites Wesen heraus. Ihm und seinen Freunden Blindenschweinchen...

Hörbuch
John Sinclair - Folge 113
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 113
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Folge 113

Mandraka, der Schwarzblut-Vampir

Er trinkt das Blut seiner Opfer. Und doch ist er kein klassischer Vampir. Vielleicht nicht einmal ein Dämon. Er stammt von einer anderen Welt, aus einer anderen Zeit ... Er ist Mandraka, der Schwarzblut-Vampir! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!  

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 60
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 60
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 60

Alptraum in Atlantis

Sie rangen um die Vorherrschaft in Atlantis, Myxin und der Schwarze Tod. In einem gnadenlosen Kampf zerstörten sie das Land. Doch Myxin überlebte. Jahrtausende später erweckte ich ihn aus seinem magischen Schlaf. Aber er mußte noch einmal zurück in die Vergangenheit…und nahm mich mit! Es wurde eine Horror-Reise…..!Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Alle Verlage