Hörbuch
Offenbarung 23 - Folge 83
 - Catherine Fibonacci - Hörbuch
Offenbarung 23 - Folge 83
 - Catherine Fibonacci - Hörbuch

Catherine Fibonacci (Autor), Alexander Turrek (Sprecher), Marie Bierstedt (Sprecher), Helmut Krauss (Sprecher)

Offenbarung 23 - Folge 83

UFO

Schon immer faszinierte den Menschen der Blick in die Sterne und der Gedanke an Lebensformen, die nicht von der Erde stammen. Doch besuchen uns diese Wesen in ihren fliegenden Untertassen wirklich? Auch T-Rex und Nolo wollen die Wahrheit hinter all den Mythen und Geschichten erfahren. Eigentlich reisen sie nach Brüssel, weil sie dort Kates Bruder Colin vermuten, doch schon bald werden sie in die Suche nach Außerirdischen verstrickt. Und es ist ausgerechnet der Geschichtenerzähler Ian G., der ihnen...

Hörbuch
Sherlock Holmes - Folge 38
 - Herman Cyril McNeile - Hörbuch
Sherlock Holmes - Folge 38
 - Herman Cyril McNeile - Hörbuch

Herman Cyril McNeile (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher), Joachim Tennstedt (Sprecher), Sigrid Burkholder (Sprecher)

Sherlock Holmes - Folge 38

Das Haus mit den Zwingern

Die junge Miss Nancy Millington wird in der Baker Street 221b vorstellig, da sie sich Sorgen wegen ihrer neuen Nachbarn macht, welche nicht nur ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen, sondern vor allem eine Reihe Hundezwinger auf dem weitläufigen Grundstück aufgestellt haben …

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 146
 - H.G. Wells - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 146
 - H.G. Wells - Hörbuch

H.G. Wells (Autor), Valentin Stroh (Sprecher), Ursula Sieg (Sprecher), Bert Stevens (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 146

Der rote Raum

England 1899: Was geht vor sich in dem berüchtigten roten Raum des Schlosses Lorraine, in dem noch niemand eine ganze Nacht ausgehalten hat, ohne dem Wahnsinn zu verfallen oder zu versterben? Simon Price will gegen den ausdrücklichen Rat der Besitzerin und der alten Dienstboten, dem Spuk mit modernster Technik, einem Phonographen, zu Leibe rücken und riskiert damit seinen Verstand und sein Leben …

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 147
 - Per McGraup - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 147
 - Per McGraup - Hörbuch

Per McGraup (Autor), Stephanie Kellner (Sprecher), Benedikt Weber (Sprecher), Ursula Sieg (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 147

Die Höllenfahrt des Schörgen-Toni

Colin und Alwyne Hargreaves, das übersinnliche Ermittler-Duo aus „Heimgesucht“, „Heimgekehrt“ und „Heimweh“, bleiben 1934 im Salzburger Lungau auf einer Reise in einem Schneesturm mit dem Automobil stecken. Ein Mann in einem Pferdeschlitten bietet ihnen an, die Nacht auf dem angeblich unbewohnten Schloss Moosham zu verbringen. Die Engländer ahnen nicht, auf was sie sich einlassen, als sie das vermeintlich großherzige Angebot annehmen … 

Hörbuch
Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe
 - Sabine Städing - Hörbuch
Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe
 - Sabine Städing - Hörbuch

Sabine Städing (Autor), Sabine Büchner (Illustrator), Nana Spier (Sprecher), Diverse (Sprecher)

Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe

Teil 2 - Zauberschlaf und Knallfroschchaos

Petronella Apfelmus und die Kuchenbrand-Zwillinge freuen sich, als ein Zirkus in die Stadt kommt. Schon bald freunden Lea und Luis sich mit ein paar Kindern aus der Zirkustruppe an. Endlich können sie mal sehen, wie es hinter den Kulissen zugeht. Im Zirkus fällt den Zwillingen jedoch sofort Spitzbartrix auf, der den erkrankten Zirkusdirektor vertritt: Er treibt die kleinen Artisten zu viel zu hartem Training an und behandelt auch die Zirkustiere überhaupt nicht gut. Da hört der Spaß auf: Petronella...

Hörbuch
John Sinclair - Folge 130
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 130
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Folge 130

Mirandas Monsterwelt

Sie hieß Miranda, war blutjung und schön – und hütete ein grauenvolles Geheimnis: Wenn nachts der Vollmond am Himmel stand, schickte sie ihre Monster! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 01
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 01
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

Dennis Ehrhardt (Autor), Sebastian Breidbach (Autor), Torben Liebrecht (Sprecher), Gerrit Schmidt-Foß (Sprecher)

SINCLAIR - Dead Zone: Folge 01

Zeichen

Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund.Eine rätselhafte Mordserie. Die Opfer sind bestialisch entstellt.Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair.   »Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.   Ideal für Neueinsteiger

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 86
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 86
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 86

Sandra und ihr zweites Ich

Sandra war tot. Daran gab es keinen Zweifel. Ich hatte ihre Leiche selbst gesehen. Und nun stand sie vor mir. Betörend schön und höllisch gefährlich. Wie gefährlich, sollte ich schnell erfahren…..Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 145
 - M. R. James - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 145
 - M. R. James - Hörbuch

M. R. James (Autor), Matthias Lühn (Sprecher), Sigrid Burkholder (Sprecher), Bodo Primus (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 145

Das unheimliche Puppenhaus

London 1895: Als Mr. Dillet, ein bekannter Sammler, im Antiquitäten-Laden des Ehepaars Chittenden ein uraltes Puppenhaus entdeckt, ist er sich sicher, dass er es haben muss. Er ahnt nicht, dass es nun mit dem Nachtschlaf für ihn und seine Frau erst einmal aus und vorbei sein wird und die Chittendens im Grunde froh sind, das unheimliche Puppenhaus endlich losgeworden zu sein … 

Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 20
 - Jonas Maas - Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 20
 - Jonas Maas - Hörbuch

Jonas Maas (Autor), Sascha Rotermund (Sprecher), Reent Reins (Sprecher), Jaron Löwenberg (Sprecher)

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 20

Blutzoll

Oscar Wilde bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Nur knapp ist er in Whitby dem Tod entronnen. Doch kaum in London angekommen, sieht er sich auch hier mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Eine unbekannte dunkle Macht streckt ihre Finger nach der britischen Hauptstadt aus. Menschen verschwinden spurlos. Auch einer von Mycroft Holmes´ Agenten gehört zu den Vermissten. Ein neuer Gegner tritt aus den Schatten und fordert die Sonderermittler der Krone zum Kampf heraus!

Alle Verlage