Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 26
 - Jonas Maas - Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 26
 - Jonas Maas - Hörbuch

Jonas Maas (Autor), Sascha Rotermund (Sprecher), Reent Reins (Sprecher), Diverse (Sprecher)

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 26

Dunkle Fluten

Ist Jack The Ripper zurückgekehrt? Mehrere Menschen verschwinden spurlos entlang des Themse-Ufers. Dann wird die grauenvoll entstellte Leiche einer jungen Frau angespült. Panik macht sich in der Stadt breit. Oscar Wilde und Mycroft Holmes sehen sich gezwungen zu handeln, wenn man Ausschreitungen verhindern will. Doch dann tritt ein alter Bekannter auf den Plan und lenkt die Ermittlungen in eine vollkommen andere Richtung. Kann es tatsächlich sein, dass der Mörder nicht an Land zu suchen ist, sondern...

Hörbuch
John Sinclair - Folge 137
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 137
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher)

John Sinclair - Folge 137

Kampf um Lady X

Gemeinsam mit dem Pfähler Frantisek Marek hatte ich den Vampir-Express stoppen können – doch der Anführer der Vampir-Sippe Boris Bogdanovich war uns entkommen.  In einem Wohnmobil folgten wir Bogdanovich nach Petrila ... und stießen auf eine alte Gegnerin, die wir längst totgeglaubt hatten! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 158
 - Arthur Machen - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 158
 - Arthur Machen - Hörbuch

Arthur Machen (Autor), Diverse (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 158

Das innerste Licht

London, 1894: Was hat es mit dem Verschwinden der bildschönen Agnes Black auf sich, die angeblich Opfer eines Verbrechens wurde? Der Schriftsteller Dyson wittert eine spannende Geschichte und kommt einem teuflischen Seelenhandel auf die Spur …

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 97
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 97
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 97

Asmodinas Höllenschlange

Schlangen ... Symbol des Bösen. Ich hatte eigentlich nichts gegen diese Tiere, bis ich gegen ein Geschöpf kämpfen mußte, das die Teufelstochter selbst geschaffen hatte, um mich und das Sinclair-Team zu vernichten. Es war: Asmodinas Höllenschlange!!!!!Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 159
 - Wilhelm Hauff - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 159
 - Wilhelm Hauff - Hörbuch

Wilhelm Hauff (Autor), Peter Weis (Sprecher), Jonas Minthe (Sprecher), Gudo Hoegel (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 159

Das kalte Herz

Im Schwarzwald, im frühen 19. Jahrhundert: Der junge Peter Munk hadert mit seinem ärmlichen Dasein als Köhler und begibt sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatzhauser, der ihm zu Ruhm und Ehre verhelfen soll. Er ahnt nicht, dass im dunklen Wald längst der diabolische Holländer-Michel auf ihn wartet, der es auf sein Herz abgesehen hat …

Hörbuch
Laura und der Freundschaftsbaum
 - Klaus Baumgart - Hörbuch
Laura und der Freundschaftsbaum
 - Klaus Baumgart - Hörbuch

Klaus Baumgart (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher), Ranja Bonalana (Sprecher), Bernd Reheuser (Sprecher)

Laura und der Freundschaftsbaum

Hörspiel

Laura und Sophie sind die allerbesten Freundinnen. Damit das auch jeder weiß, haben sie ei­nen Freundschaftsbaum gepflanzt. Doch Tommy schießt seinen Fußball so ungeschickt auf das kleine Bäumchen, dass es umknickt. Laura verspricht, Tommy nicht zu verraten. Aber Sophie spürt, dass Laura ihr nicht die Wahrheit sagt, und ist sauer. Zum Glück kommt Laura mithilfe ihres Sterns auf eine tolle Idee, wie sie sich wieder mit ihrer Freundin vertragen kann.

Hörbuch
Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten
 - Diana Amft - Hörbuch
Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten
 - Diana Amft - Hörbuch

Diana Amft (Autor), Diana Amft (Sprecher)

Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten

Der Geburtstagsbesuch & Das Geschwisterchen

Die kleine Spinne Widerlich ist eine süße, liebenswerte Spinne mit vielen Freunden und einer großen Familie. Dass die Menschen sich manchmal vor Spinnen fürchten, kann sie gar nicht verstehen. Mama, Tante Igitte und all die anderen Spinnen sind doch nicht fürchterlich und eigentlich ganz lieb! Erfunden hat die Abenteuer der kleinen Spinne die Schauspielerin Diana Amft, weil sie selbst ein bisschen Angst vor Spinnen hat und sich irgendwann fragte: Warum eigentlich? Es gibt doch gar keinen Grund....

Hörbuch
Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher), Wolfgang Wagner (Sprecher), Ulrike Kapfer (Sprecher)

Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel

Robin Teil 2 - Die Wende

Nachdem Robin notgedrungen für König Edward in den Krieg gegen Frankreich und Spanien gezogen ist, treff en wir ihn wieder im Lager der Soldaten nach der Schlacht von Najera. Dort bringen sein Gerechtigkeitssinn und seine Ehrlichkeit den Schwarzen Prinzen gegen ihn auf – ein gefährlicher Feind. Nur mithilfe des Dukes of Lancaster, dem Bruder des Prinzen in dessen Dienst Robin getreten ist, kann er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und schließlich wieder nach England zurückkehren. Die Verbindung...

Hörbuch
Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher), Roman Roth (Sprecher), Wolfgang Wagner (Sprecher)

Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel

Robin Teil 1 - Die Flucht

England im 14. Jahrhundert: Nach dem Tod seines Vaters, des wegen Hochverrats angeklagten Earl of Waringham, hat der junge Robin alles verloren – auch den Anspruch auf sein Erbe. Und so ist er der Willkür der Obrigkeit ausgesetzt. Besonders Mortimer, der Sohn des neuen Earls, schikaniert Robin, wo er nur kann. Zwischen den beiden Jungen erwächst eine tödliche Feindschaft, die sie bis ins Erwachsenenalter begleiten wird. Aber Robin geht trotzdem seinen Weg, der ihn schließlich an den Hof von Edward...

Hörbuch
Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher), Roman Roth (Sprecher), Wolfgang Wagner (Sprecher)

Das Lächeln der Fortuna - Das Hörspiel

Robin Teil 3 - Die Rückkehr

Robin steht abermals vor einem Neuanfang. Nachdem er trotz seiner Einwände zum Earl of Burton ernannt wurde, sucht er sich ein Gefolge zusammen und zieht zu seinem neuen Lehen. Die Freundschaft mit Henry of Lancaster wächst weiter und Robins Schicksal ist nun unanwendbar mit dem englischen Königshaus verbunden. Doch seine privilegierte Position setzt ihn auch immer wieder der Missgunst seiner Neider aus. Gleichzeitig zeichnet sich an der politischen Front ein Bauernaufstand ab, ausgelöst durch die...

Alle Verlage