Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Hörbuch
Ostseeangst
 - Eva Almstädt - Hörbuch
Ostseeangst
 - Eva Almstädt - Hörbuch

Eva Almstädt (Autor), Anne Moll (Sprecher)

Ostseeangst

Pia Korittkis vierzehnter Fall

(25)

Während einer Kajaktour finden Jugendliche in der Asche eines Lagerfeuers eine menschliche Hand. Die Lübecker Mordkommission ermittelt. In der folgenden Nacht verschwindet die Gruppenleiterin aus der Jugendherberge spurlos. Bei der Suche wird in einem nahe gelegenen Stall ein abgetrennter Unterarm gefunden, doch er gehört nicht zu der verbrannten Hand. Zur gleichen Zeit gerät Kommissarin Pia Korittkis Leben nach dem Tod ihres Freundes immer mehr aus den Fugen. Als ein Konflikt mit Kollegen eskaliert,...

Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 35
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 35
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair Classics - Folge 35

Der Voodoo-Mörder

Fünf Tote Mädchen in zwei Monaten. Todesursache: Herzschwäche! Als die unheimliche Serie sich über London hinaus auf den Kontinent auszubreiten begann, erhielt ich Hilfe aus Deutschland – von einem Kommissar, der noch nie mit schwarzer Magie konfrontiert worden war. Ich bezweifelte, dass er mir eine Hilfe sein würde. Sein Name: Will Mallmann ... Die CLASSICS-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH...

Hörbuch
Tante Poldi und die Schwarze Madonna
 - Mario Giordano - Hörbuch
Tante Poldi und die Schwarze Madonna
 - Mario Giordano - Hörbuch

Mario Giordano (Autor), Christian Baumann (Sprecher)

Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Krimi

(39)

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür! Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: die Schwarze Madonna. Und diesmal hat es die Poldi mit sehr gefährlichen Leuten zu tun. Als sich dann noch in Torre Archirafi auf einmal alle von ihr abwenden, reicht es der Poldi. Krachledern, mit Perücke und tüchtig Dings gerät...

Hörbuch
Dark Call - Du wirst mich nicht finden
 - Mark Griffin - Hörbuch
Dark Call - Du wirst mich nicht finden
 - Mark Griffin - Hörbuch

Mark Griffin (Autor), Tanja Geke (Sprecher)

Dark Call - Du wirst mich nicht finden

Traust du dich, in die Augen eines Killers zu schauen? Holly Wakefield arbeitet als Kriminalpsychologin. Ihr Spezialgebiet: Serienmörder. Es gibt einen guten Grund, weshalb sie die Beste in ihrem Job ist – aber den behält sie für sich. Als Detective Inspector Bishop von der Met Police Holly kontaktiert, um einen Mordfall zu untersuchen, ist Holly entsetzt von den brutal zugerichteten und theatralisch positionierten Leichen. Bishop sieht diese Verstümmelungen nicht zum ersten Mal, und bald ist klar:...

Hörbuch
Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern
 - Emily Skye - Hörbuch
Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern
 - Emily Skye - Hörbuch

Emily Skye (Autor), Pascal Nöldner (Illustrator), Philipp Schepmann (Sprecher)

Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigenen Drachen gefunden und ein magisches Band zu ihm geknüpft. Auch wenn die Ausbildung zum Drachenreiter kein Zuckerschlecken ist, sind er und Phönix ein eingespieltes Team. Doch plötzlich hört Henry noch eine andere Stimme in seinem Kopf: Ein fremder Drache bittet ihn um Hilfe. Er ist in einem Verlies eingesperrt, aus dem er ohne ihn nicht entkommen kann. Was hat es damit auf sich? Und können Henry und...

Hörbuch
Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!
 - Jeff Kinney - Hörbuch
Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!
 - Jeff Kinney - Hörbuch

Jeff Kinney (Autor), Jeff Kinney (Illustrator), Martin Baltscheit (Sprecher)

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Jetzt rede ich!

Macht euch bereit für … Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. Eigentlich hat Greg seinen besten Freund nur damit beauftragt, seine „Biografie“ zu verfassen – schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert nicht die beste Wahl für den Job ist. Denn statt Gregs Lebensgeschichte aufzuschreiben, schweift Rupert immer wieder ab und erzählt viel lieber von seinem eigenen Leben. Ob Greg das so lustig findet?

Hörbuch
Dünengeister
 - Nina Ohlandt - Hörbuch
Dünengeister
 - Nina Ohlandt - Hörbuch

Nina Ohlandt (Autor), Reinhard Kuhnert (Sprecher)

Dünengeister

John Benthiens sechster Fall

(28)

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden – ein Kind und eine junge Frau, beide der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot. Wenig später gibt es in der Familie einen weiteren Todesfall. Kommissar John Benthien glaubt nicht an einen Zufall und nimmt die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf ein uraltes Familiengeheimnis, von dem auch heute noch eine tödliche Gefahr auszugehen scheint ...

Hörbuch
Lautlose Schreie
 - Leo Born - Hörbuch
Lautlose Schreie
 - Leo Born - Hörbuch

Leo Born (Autor), Sabina Godec (Sprecher)

Lautlose Schreie

Ein Mara Billinsky Thriller

(14)

In Frankfurt wurden auf einem Feld die vergrabenen Leichen von sieben Jugendlichen aufgefunden. Die Narben an ihren Körpern deuten auf ein Martyrium kurz vor dem Tod hin. Kommissarin Mara Billinsky will sich mit voller Kraft in die Ermittlungen stürzen. Doch mit ihrer Sturheit und ihren unkonventionellen Methoden verstört sie ihren Chef wie auch den neuen Staatsanwalt – und wird von dem Fall abgezogen. Als sie trotzdem weiterermittelt, kommt sie einem Verbrechen...

Hörbuch
Jahre des Jägers
 - Don Winslow - Hörbuch
Jahre des Jägers
 - Don Winslow - Hörbuch

Don Winslow (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher)

Jahre des Jägers

Der berühmte US-Drogenfahnder Art Keller hatte Adán Barrera, den mächtigen Drogenboss, für immer aus dem Weg geräumt. Glaubte er. Aber Totgesagte leben länger als gedacht. Und bei dessen Rückkehr aus dem Untergrund entfesselt er einen Kieg, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verwischt sind: ein Krieg mit epischen Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetzlosen. Eine erschütternde Geschichte über die mexikanisch-amerikanischen Drogenkriege, über Gier und Korruption, Rache und Gerechtigkeit,...

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 145
 - M. R. James - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 145
 - M. R. James - Hörbuch

M. R. James (Autor), Matthias Lühn (Sprecher), Sigrid Burkholder (Sprecher), Bodo Primus (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 145

Das unheimliche Puppenhaus

London 1895: Als Mr. Dillet, ein bekannter Sammler, im Antiquitäten-Laden des Ehepaars Chittenden ein uraltes Puppenhaus entdeckt, ist er sich sicher, dass er es haben muss. Er ahnt nicht, dass es nun mit dem Nachtschlaf für ihn und seine Frau erst einmal aus und vorbei sein wird und die Chittendens im Grunde froh sind, das unheimliche Puppenhaus endlich losgeworden zu sein … 

Alle Verlage