Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Hörbuch
Doctor Who - Die Hand des Omega
 - Ben Aaronovitch - Hörbuch
Doctor Who - Die Hand des Omega
 - Ben Aaronovitch - Hörbuch

Ben Aaronovitch (Autor), Michael Schwarzmaier (Sprecher)

Doctor Who - Die Hand des Omega

Nein, die Vergangenheit ist noch längst nicht abgeschlossen – und so kehrt der Siebte Doktor dorthin zurück, wo alles begann: an die Coal Hill School in London im Jahr 1963. Das letzte Mal, als er hier war, hat er etwas zurückgelassen: ein mächtiges Artefakt der Time Lords, der Schlüssel zum Geheimnis der Zeitreisen. Kann der Doctor das Artefakt bergen, bevor zwei rivalisierende Fraktionen der Daleks es aufspüren? Und selbst wenn – wie will er verhindern, dass sich ganz London in ein Schlachtfeld...

Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 29
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 29
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Detlef Bierstedt (Sprecher)

John Sinclair Classics - Folge 29

Der Hexenclub

In einer einsamen Gasse nahe der Themse wird ein Mann aufgefunden – erhängt an einem Laternenpfahl. Die Augen der Leiche sind herausgebrannt ... Gleichzeitig erreichen den Yard Gerüchte um einen Hexenclub, der angeblich über Beziehungen bis in höchste Regierungskreise verfügt ... Ein Fall für John Sinclair!  Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSICS-Reihe wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH...

Hörbuch
John Sinclair - Folge 117
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 117
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Martin May (Sprecher)

John Sinclair - Folge 117

Zombies auf dem Roten Platz

In Moskau werden Menschen unmittelbar vor dem Kreml angegriffen und bestialisch ermordet. Die Täter: unbekannte Fremde in Clownskostümen, die Gesichter gezeichnet von Leichenblässe ... Touristen filmen das Massaker – und Sekunden später hat die Welt ein neues Hashtag: #ZombiesaufdemRotenPlatz! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Hörbuch
Mordsacker
 - Cathrin Moeller - Hörbuch
Mordsacker
 - Cathrin Moeller - Hörbuch

Cathrin Moeller (Autor), Julia Nachtmann (Sprecher)

Mordsacker

Tragische Umstände haben Klara Himmel samt Familie ins  mecklenburgische Mordsacker verschlagen. Doch hier liegt nicht nur der sprichwörtliche Hund begraben! Während die chaotische Großstädterin sich noch als brave Hausfrau versucht – und schon an einem simplen Käsekuchen scheitert – wird ihr Mann, der neue Dorfpolizist, zu seinem ersten Fall gerufen: Bauer Schlönkamp liegt tot in der Güllegrube. Leider erkrankt Klaras Göttergatte und sie wittert ihre große Chance auf etwas Nervenkitzel. Kurzerhand...

Hörbuch
Corruption
 - Don Winslow - Hörbuch
Corruption
 - Don Winslow - Hörbuch

Don Winslow (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher)

Corruption

Wer schützt uns vor denen, die uns schützen? Denny Malone, Detective des NYPD, und seine Elitetruppe tun alles, um in den Straßen von Manhattan für Ordnung zu sorgen, auch wenn das bedeutet, sich über das Gesetz hinwegzusetzen. Beim größten Einsatz gegen den Heroinhandel in der Geschichte New Yorks aber behalten sie mehrere Millionen Dollar und Drogen für sich. Warum auch nicht? Immerhin bestehlen sie damit nur die bösen Jungs. Doch dann gerät Malone zwischen die Fronten und steht vor der quälenden...

Hörbuch
Feel Again
 - Mona Kasten - Hörbuch
Feel Again
 - Mona Kasten - Hörbuch

Mona Kasten (Autor), Milena Karas (Sprecher)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein. Doch ihr Herz hat andere Pläne. Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin...

Hörbuch
Bis du alles verlierst
 - Adele Parks - Hörbuch
Bis du alles verlierst
 - Adele Parks - Hörbuch

Adele Parks (Autor), Nicole Engeln (Sprecher)

Bis du alles verlierst

Wenn du das perfekte Leben lebst, hast du alles zu verlieren.Alison hat sich ihr perfektes Leben hart erarbeitet. Sie ist verheiratet mit Jeff, hat ein schönes Haus und eine kluge Tochter: Katherine, das Zentrum von Alisons Welt. Doch dann endet Alisons Leben, so wie sie es kennt. Ein Fremder steht vor der Tür und offenbart ihr eine schreckliche Wahrheit. Vor fünfzehn Jahren wurden seine und ihre Tochter im Krankenhaus vertauscht. Und damit nicht genug. Katherine droht wahres Unheil …

Hörbuch
Erwachen des Lichts
 - Jennifer L. Armentrout - Hörbuch
Erwachen des Lichts
 - Jennifer L. Armentrout - Hörbuch

Jennifer L. Armentrout (Autor), Jacob Weigert (Sprecher), Merete Brettschneider (Sprecher)

Erwachen des Lichts

Götterleuchten 1

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen, auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit sei sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei steht ihr der impulsive Seth zur Seite. Doch bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Hörbuch
Fighting to Be Free - Nie so geliebt
 - Kirsty Moseley - Hörbuch
Fighting to Be Free - Nie so geliebt
 - Kirsty Moseley - Hörbuch

Kirsty Moseley (Autor), Patrick Bach (Sprecher), Milena Karas (Sprecher)

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Eine Liebe, die alles verändert ... Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie – und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er...

Hörbuch
Ein Sommergarten in Manhattan
 - Sarah Morgan - Hörbuch
Ein Sommergarten in Manhattan
 - Sarah Morgan - Hörbuch

Sarah Morgan (Autor), Nicole Engeln (Sprecher)

Ein Sommergarten in Manhattan

Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …

Alle Verlage