Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Hörbuch
Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
 - Jeff Kinney - Hörbuch
Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
 - Jeff Kinney - Hörbuch

Jeff Kinney (Autor), Jeff Kinney (Illustrator), Marco Eßer (Sprecher), Diverse (Sprecher)

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Heißa Mama! Greg ist zurück. Und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme und Fettnäpfchen. Der Schnee ist geschmolzen und die riesige Schneeballschlacht in Gregs Nachbarschaft längst Geschichte. Das heißt aber nicht, dass es nun ruhiger wird … Denn Greg wäre nicht Greg, wenn nicht schon an der nächste Ecke ein neues Abenteuer auf ihn warten würde. Und mit ihm jede Menge Chaos und Peinlichkeiten.

Hörbuch
John Sinclair - Der Unheimliche von Dartmoor
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Der Unheimliche von Dartmoor
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Der Unheimliche von Dartmoor

Ruckartig setzte sich Mary Wicker in ihrem Bett auf. Irgendetwas hatte sie geweckt. Ein Geräusch? Oder war es nur das Rauschen des Regens gewesen? Mit dem Handrücken wischte sich Mary den Schweiß von der Stirn. Es war unerträglich schwül im Zimmer. Die Frau warf einen Blick auf das Leuchtzifferblatt ihrer Armbanduhr. Eine Stunde nach Mitternacht, und Tom war noch nicht zu Hause. Unruhe erfasste die Frau. Ob im Zuchthaus etwas passiert war? Marys Herz klopfte rascher als gewöhnlich. Sie wollte in...

Hörbuch
Der Sandmann
 - Lars Kepler - Hörbuch
Der Sandmann
 - Lars Kepler - Hörbuch

Lars Kepler (Autor), Wolfram Koch (Sprecher)

Der Sandmann

Joona Linna, Teil 4

Stockholm. Ein junger Mann wird taumelnd auf einer Eisenbahnbrücke aufgegriffen. Wie sich herausstellt, wurde er vor 13 Jahren – noch als Kind – gekidnappt. Der Serienmörder Jurek Walter hat ihn damals entführt. Der sitzt nun aber schon seit sieben Jahren in der Psychiatrie in Isolationshaft. Für Kommissar Joona Linna heißt das: Es muss einen Komplizen geben! Joona bittet eine Kollegin, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...

Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

Dennis Ehrhardt (Autor), Sebastian Breidbach (Autor)

SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04

Leviathan

Detective Inspector John Sinclair ist tot! – Das Weihnachtsattentat von Creekmouth ist noch in aller Munde, da fordert eine rätselhafte „Seuche“ weitere Todesopfer ... und ein Unterschlupf für Drogensüchtige wird von einer unheimlichen Bestie miteinem gespaltenen Gesicht heimgesucht! »Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer....

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 153
 - Theodor Storm - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 153
 - Theodor Storm - Hörbuch

Theodor Storm (Autor), Peter Weis (Sprecher), Dagmar von Kurmin (Sprecher), Horst Naumann (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 153

Bulemanns Haus

Norddeutschland ca. 1890: Lastet ein Fluch auf Bulemanns Haus, das verfallen und scheinbar unbewohnt die Neugier eines Fremden auf sich zieht? Angeblich hat dort einst ein Geizkragen den Zorn einer Bittstellerin auf sich gezogen und muss nun in dem verschlossenen Gemäuer eine qualvolle Existenz führen. Gesehen hat ihn bisher aber nur der Nachtwächter …

Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 152
 - George Allan England - Hörbuch
Gruselkabinett - Folge 152
 - George Allan England - Hörbuch

George Allan England (Autor), Peter Weis (Sprecher), Julia DeLuise (Sprecher), Helmut Zierl (Sprecher)

Gruselkabinett - Folge 152

Das Ding

1930, Wildnis jenseits des Hudson Rivers: Eine Gruppe Wissenschaftler sammelt Aufzeichnungen und Gesteinsproben für eine Untersuchung, als ihre Führer auf bestialische Weise getötet werden. Aufgeschreckt stellen die Forscher fest, dass nun sie die nächste Beute für ein Wesen werden könnten, das nicht von dieser Welt zu sein scheint …

Hörbuch
Der russische Spion
 - Daniel Silva - Hörbuch
Der russische Spion
 - Daniel Silva - Hörbuch

Daniel Silva (Autor), Axel Wostry (Sprecher)

Der russische Spion

Ein Gabriel-Allon-Thriller

Eine Routineoperation geht schief: Gabriel Allon und sein Team überwachen in Wien zusammen mit den Briten einen russischen Überläufer auf dem Weg in ein sicheres Haus des MI6. Kurz bevor er das Gebäude erreicht, wird der Mann von einem vermummten Motorradfahrer auf offener Straße hingerichtet. Tags darauf berichten alle Zeitungen über den erschossenen Russen und drucken ein Foto von Gabriel in der Nähe des Tatorts. Allon ist sich sicher: Es muss einen Verräter in den eigenen Reihen geben.

Hörbuch
Der größte Crash aller Zeiten
 - Matthias Weik - Hörbuch
Der größte Crash aller Zeiten
 - Matthias Weik - Hörbuch

Matthias Weik (Autor), Marc Friedrich (Autor), Matthias Weik (Autor), Robert Frank (Sprecher)

Der größte Crash aller Zeiten

Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können

Die Politik steht Schmiere bei der Abzocke von uns Bürgern durch Finanzwelt und Wirtschaft: Aus Krisenverursachern sind Krisengewinner geworden. Die Reichen werden nach wie vor immer reicher, die Superreichen sogar absurd reich, während der Mittelstand immer weiter schrumpft und die Unterschicht wächst. Eine kleine Elite sitzt am Steuer und fährt unseren Planeten an die Wand. In ihrem neuen Hörbuch zeigen die Bestsellerautoren Friedrich und Weik, dass unser gesamtes Finanzsystem am Abgrund steht.

Hörbuch
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch

Brittainy C. Cherry (Autor), Nicolás Artajo (Sprecher), Yesim Meisheit (Sprecher)

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

(46)

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe.Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn.Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein.Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist.

Hörbuch
Wenn Donner und Licht sich berühren
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch
Wenn Donner und Licht sich berühren
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch

Brittainy C. Cherry (Autor), Nicolás Artajo (Sprecher), Yesim Meisheit (Sprecher)

Wenn Donner und Licht sich berühren

(201)

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist.

Alle Verlage