Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Hörbuch
John Sinclair - Folge 135
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 135
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Folge 135

Ninja, Zombies und Shimada

Yakup Yalcinkaya hatte uns im Kampf gegen die Ghoul-Sippe Semec zur Seite gestanden! Doch Yakup war mehr als nur ein selbstloser Retter in der Not. Er war ein ausgebildeter Ninja! Nachdem wir atemlos Yakups Bericht gelauscht hatten, beschlossen wir ihm nach San Francisco zu folgen – in den Kampf gegen Jossip Semec und dessen Herrn, den Ninja-Dämon Shimada! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. Von...

Hörbuch
Eisige Wahrheit
 - Eva Almstädt - Hörbuch
Eisige Wahrheit
 - Eva Almstädt - Hörbuch

Eva Almstädt (Autor), Anne Moll (Sprecher)

Eisige Wahrheit

Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Ein entspannter Kurzurlaub mit Freund und Kind – das ist Pia Korittkis festes Vorhaben, als die drei kurz vor Weihnachten in einem kleinen Dorf an der Ostsee eintreffen. Doch dann stoßen sie beim Schlittenfahren auf die Leiche eines jungen Mannes. Obwohl Pia eigentlich Urlaub hat, beginnt sie zu ermitteln. Dabei stellt sich heraus, dass der Tote der erwachsene Sohn und Erbe eines großen Bauernhofs im Ort war – und jede Menge Feinde im Dorf hatte. Als dann auch noch eine junge Frau verschwindet, die...

Hörbuch
Dunkler Abgrund
 - Eva Almstädt - Hörbuch
Dunkler Abgrund
 - Eva Almstädt - Hörbuch

Eva Almstädt (Autor), Anne Moll (Sprecher)

Dunkler Abgrund

Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Pia freut sich auf die Hochzeit ihrer Schwester Nele und auf ein paar unbeschwerte Tage mit ihrer Familie in dem Schlosshotel in Mecklenburg-Vorpommern. Doch dann macht einer der Gäste in den Ruinen eines nahegelegenen Dorfes einen unheimlichen Fund, der Pia keine Ruhe lässt. Ihre Nachforschungen treten allerdings rasch in den Hintergrund, als eine Hotelangestellte ermordet aufgefunden wird – bis Pia Hinweise für einen möglichen Zusammenhang entdeckt.  Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten...

Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

Dennis Ehrhardt (Autor), Sebastian Breidbach (Autor)

SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05

Schuld

Detective Inspector John Sinclair ist tot – und die Umstände seines Todes werden mit jedem Tag der Ermittlungen rätselhafter! Detective Sergeant Zuko Gan und seine neue Partnerin Detective Constable Shao geraten auf die Spur eines Killers, der angeblich einer riesigenSpinne ähnelt … mit dem Kopf eines Menschen!  »Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer,...

Hörbuch
Die Stimme des Zorns
 - Ethan Cross - Hörbuch
Die Stimme des Zorns
 - Ethan Cross - Hörbuch

Ethan Cross (Autor), Thomas Balou Martin (Sprecher)

Die Stimme des Zorns

Thriller

(37)

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus. In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte „Alien“ hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das...

Hörbuch
Eine Billion Dollar
 - Andreas Eschbach - Hörbuch
Eine Billion Dollar
 - Andreas Eschbach - Hörbuch

Andreas Eschbach (Autor), Volker Niederfahrenhorst (Sprecher)

Eine Billion Dollar

Ungekürzt

John Salvatore Fontanelli ist ein armer Schlucker, bis er eine unglaubliche Erbschaft macht: ein Vermögen, das ein entfernter Vorfahre im 16. Jahrhundert hinterlassen hat und das durch Zins und Zinseszins in fast 500 Jahren auf über eine Billion Dollar angewachsen ist. Der Erbe dieses Vermögens, so heißt es im Testament, werde einst der Menschheit die verlorene Zukunft wiedergeben. John tritt das Erbe an. Er legt sich Leibwächter zu, verhandelt mit Ministern und Kardinälen. Die schönsten Frauen liegen...

Hörbuch
Das Spiel der Könige
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Das Spiel der Könige
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Rebecca Gablé (Sprecher), Detlef Bierstedt (Sprecher)

Das Spiel der Könige

Historischer Roman

(7)

England 1455: Der Bruderkrieg zwischen Lancaster und York um den englischen Thron macht den 18-jährigen Julian unverhofft zum Earl of Waringham. Als mit Edward IV. der erste König des Hauses York die Krone erringt, brechen für Julian schwere Zeiten an. Obwohl er ahnt, dass Edward seinem Land ein guter König sein könnte, schließt er sich dem lancastrianischen Widerstand unter der entthronten Königin Marguerite an, denn sie hat ihre ganz eigenen Methoden, sich seiner Vasallentreue zu versichern. Und...

Hörbuch
Das zweite Königreich
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Das zweite Königreich
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher)

Das zweite Königreich

Historischer Roman

England, 1064: Ein Piratenüberfall setzt der Kindheit von Cædmon of Helmsby ein jähes Ende  – ein Pfeil verletzt ihn so schwer, dass er zum Krüppel wird. Sein Vater schiebt ihn in die normannische Heimat seiner Mutter ab. Nach seiner Rückkehr mit Herzog William und dessen Erobererheer wird Cædmon zum Mittler zwischen Siegern und Besiegten und schafft sich damit erbitterte Feinde. Doch der König vertraut ihm – bis zu dem Tag, an dem er erfährt, wer die normannische Dame ist, die Cædmon liebt...

Hörbuch
Der Palast der Meere
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Der Palast der Meere
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher)

Der Palast der Meere

Ein Waringham-Hörbuch

(30)

London 1560: Als Spionin der Krone fällt Eleanor of Waringham im Konflikt zwischen der protestantischen Königin Elizabeth I. und der katholischen Schottin Mary Stewart eine gefährliche Aufgabe zu. Ihr 15-jähriger Bruder Isaac soll unterdessen das Erbe der Waringhams antreten. Aber Isaac flieht und schleicht sich als blinder Passagier auf ein Schiff. Sein Weg führt ihn auf die Insel Teneriffa, wo er von Kapitän und Freibeuter John Hawkins als Sklave an spanische Pflanzer...

Hörbuch
Der König der purpurnen Stadt
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Der König der purpurnen Stadt
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher)

Der König der purpurnen Stadt

(7)

London im Jahr 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben als Lehrjunge im Haushalt seines Cousins. Einzig seine Großmutter schenkt ihrem verwaisten Enkel ein wenig Zuneigung. Doch eine Begegnung mit König Edward und Königin Philippa lenkt Jonahs Schicksal in neue Bahnen. Er findet Aufnahme in der elitären Londoner Tuchhändlergilde, und gemeinsam mit Königin Philippa revolutioniert er die englische Tuchproduktion. Aber je größer sein Erfolg, desto heimtückischer werden die Intrigen seiner...

Alle Verlage