Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Hörbuch
John Sinclair - Folge 123
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 123
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Folge 123

Alvas Feuerkuss

Pernell Kent schrie, als ihn das Höllenfeuer umloderte. Als Verräter hatte er keine Chance, dem Fegefeuer zu entgehen! Die Flammen würden ihn umtanzen bis in alle Ewigkeit. – Doch als Kent schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, erschien plötzlich der Leibhaftige und machte ihm ein Angebot ...  Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Hörbuch
Dr. Knox
 - Peter Spiegelman - Hörbuch
Dr. Knox
 - Peter Spiegelman - Hörbuch

Peter Spiegelman (Autor), Ralph Morgenstern (Sprecher)

Dr. Knox

Dr. Adam Knox hat den Drang, das Richtige zu tun, auch wenn es gerade das Falsche ist. Das hat ihn schon in den Bürgerkriegsgebieten Afrikas fast das Leben gekostet. Zurück in L.A. hält er seine Armenklinik mit nächtlichen Notfalleinsätzen seines Söldnerkumpels Sutter über Wasser. Dabei behandelt Knox, von Filmstars bis hin zu Bankräubern, jeden, der ihn bezahlen kann und nicht ins Krankenhaus will. Als eine Unbekannte den kleinen Alex in der Klinik zurücklässt, muss er sich plötzlich mit dem russischen...

Hörbuch
Familie und andere Trostpreise
 - Martine McDonagh - Hörbuch
Familie und andere Trostpreise
 - Martine McDonagh - Hörbuch

Martine McDonagh (Autor), Jona Mues (Sprecher)

Familie und andere Trostpreise

Sonny Andersons Vater ist ein Guru, seine Mutter verschollen – und alles, was er über zwischenmenschliche Beziehungen weiß, hat er aus seiner Lieblingszombiekomödie gelernt! Man könnte sagen, er ist kein normaler 21-jähriger. Man könnte auch sagen, dass er eine Menge Neurosen hat und körperlich leidet, wenn sich Menschen in seiner Gegenwart küssen. Und auf jeden Fall hat Sonny eine Riesenangst vor Briefumschlägen! Doch als er an seinem Geburtstag ein Vermögen erbt, weiss er, was zu tun ist: nach...

Hörbuch
Die fremde Königin
 - Rebecca Gablé - Hörbuch
Die fremde Königin
 - Rebecca Gablé - Hörbuch

Rebecca Gablé (Autor), Detlef Bierstedt (Sprecher)

Die fremde Königin

(76)

"Könige sind wie Gaukler. Sie blenden mit ihrem Mummenschanz, damit die Untertanen nicht merken, wenn das Reich auseinanderfällt" Das Jahr 951: Der junge Gaidemar, ein Bastard unbekannter Herkunft und Panzerreiter in König Ottos Reiterlegion, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll die italienische Königin Adelheid aus der Gefangenschaft in Garda befreien. Auf ihrer Flucht verliebt er sich in Adelheid, doch sie heiratet König Otto. Dennoch steigt Gaidemar zum Vertrauten der Königin auf und erringt...

Hörbuch
Ed Gate - Folge 03
 - Dennis Kassel - Hörbuch
Ed Gate - Folge 03
 - Dennis Kassel - Hörbuch

Dennis Kassel (Autor), Simon Jäger (Sprecher), David Nathan (Sprecher), Jochen Malmsheimer (Sprecher)

Ed Gate - Folge 03

Der Dämonen-Vertrag

ED GATE und SHAWN GOOTH - zwei unerfolgreiche Privatdetektive stolpern sich so durch! Das restliche Team ist in verdientem Kurzurlaub, nur Ed und Shawn haben das nicht so richtig mitbekommen. Blöderweise erwacht genau jetzt ein uralter Feuer-Dämon in den Katakomben des Sir Mc Mac of Off und so müssen Ed und Shawn alleine ran. Können sie das Ungeheuer mit der geheimen und uralten Schrift bändigen? Wie klingt ein Baby-Dämon? Und wo ist das Tintenfässchen? Diese und andere Antworten kennt nur: Ed Gate!

Hörbuch
Wie viel wiegt ein Instagram?
 - Christian Klein - Hörbuch
Wie viel wiegt ein Instagram?
 - Christian Klein - Hörbuch

Christian Klein (Autor), Heike Hagen (Sprecher)

Wie viel wiegt ein Instagram?

Warum uns das Smartphone (doch nicht) zur Krone der Schöpfung macht

UND WELCHER SMARTPHONE-TYP SIND SIE? Heute teilt sich die Welt nicht mehr in Männlein oder Weiblein, sondern Smartphone-Nutzer und Smartphone-Halter. Die einen dealen an der Online- Börse, laden YouTube-Videos hoch oder snapchatten mit Influencern, die anderen suchen verzweifelt nach der Tastatur, mit der sie telefonieren können. Mit viel Humor und großer Gelassenheit erzählt dieses Hörbuch vom Kampf zwischen neuen Smartphone-Trends und alten Gewohnheiten, berichtet von lustigen Telefondramen, unglaublichen...

Hörbuch
Doctor Who - Der neunte Schlüssel
 - Mark Gatiss - Hörbuch
Doctor Who - Der neunte Schlüssel
 - Mark Gatiss - Hörbuch

Mark Gatiss (Autor), Michael Schwarzmaier (Sprecher)

Doctor Who - Der neunte Schlüssel

Das Aerodrom in Culverton hat die Besitzer gewechselt und diese versprechen dem kleinen idyllischen Dorf neuen Wohlstand. Aber der ehemalige Spitfire-Pilot Alex Whistler ist misstrauisch, und als schwarz gekleidete Truppen auf den Straßen erscheinen, kontaktiert er seinen alten Freund Brigadier Lethbridge-Stewart von U.N.I.T. Dieser sendet den Doktor nach Culverton, um die Angelegenheit zu untersuchen. Bald schon kommt er einer unheimlichen Verschwörung auf die Spur: Der Erde droht eine gnadenlose...

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 77
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 77
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 77

Lebendig begraben

Ich wehrte mich verzweifelt, aber gegen eine solche Übermacht hatte ich keine Chance. Sie hielten mich an Armen und Beinen fest, dann legten sie mich in den Sarg. Auf dem schwarz glänzenden Deckel stand mit goldenen Lettern der Name des Toten….John Sinclair…..   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 16
 - Jonas Maas - Hörbuch
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 16
 - Jonas Maas - Hörbuch

Jonas Maas (Autor), Reent Reins (Sprecher), Sascha Rotermund (Sprecher), Diverse (Sprecher)

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 16

Der Austausch

Eine heikle diplomatische Mission droht zu scheitern – und nur die besten Agenten der britischen Krone können noch Herren der Lage werden. Doch Oscar Wilde und Mycroft Holmes sind bei ihrem Einsatz in Prag nicht allein. Die blutige Spur führt direkt zur Oper, und dort kennt sich niemand besser aus als Irene Adler, Vertraute von Sherlock Holmes – und erklärte Feindin von Oscar Wilde! Ein Verwirrspiel um vertauschte Rollen und tödliche Intrigen beginnt. Und hinter den Kulissen lauert ein skrupelloser...

Lade…
Alle Verlage