Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Audio-Download
The Chances We Take
 - Maya Hughes - Hörbuch
The Chances We Take
 - Maya Hughes - Hörbuch

Maya Hughes (Autorin), Bettina Storm (Sprecherin)

The Chances We Take

(51)

Wenn du merkst, dass das Mädchen von nebenan deine große Liebe ist …Jules ist in ihren Nachbarn Berk verliebt. Doch sie ist sicher, dass der attraktive und erfolgreiche College-Footballspieler ihre Gefühle niemals erwidern würde. Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen, schreibt ihm einen anonymen Brief – und bekommt tatsächlich eine Antwort, aus der sich ein heißer Briefwechsel entwickelt. Doch als die beiden sich dann auch im echten Leben langsam anfreunden, verpasst Jules den richtigen Moment,...

Audio-Download
Berühre mich. Nicht.
 - Laura Kneidl - Hörbuch
Berühre mich. Nicht.
 - Laura Kneidl - Hörbuch

Laura Kneidl (Autorin), Leonie Landa (Sprecherin)

Berühre mich. Nicht.

(521)

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn. Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen...

Audio-Download
Magic Smoke
 - Helen Harper - Hörbuch
Magic Smoke
 - Helen Harper - Hörbuch

Helen Harper (Autorin), Marylu Poolman (Sprecherin)

Magic Smoke

(25)

Ein neuer Tag - viele neue Rätsel Endlich scheint sich im Leben von Emma Bellamy so etwas wie Ruhe einzuschleichen. Die kleine Abteilung der Supernatural Squad gewinnt langsam an Einfluss, die Vampire und Werwölfe von London beginnen sie zu respektieren und endlich hat sie das Gefühl, dass sie überhaupt weiß, was sie in ihrer neuen Position tun soll.Doch Emma hat keine Zeit, Atem zu holen, denn ein Vampir klettert auf das London Eye und drei Werwölfe entführen einen Touristenbus. Und als wäre das...

Audio-Download
Can‘t Stop the Feeling
 - Penelope Ward - Hörbuch
Can‘t Stop the Feeling
 - Penelope Ward - Hörbuch

Vi Keeland (Autorin), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Karo Rieper (Sprecherin)

Can‘t Stop the Feeling

(87)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird – mit einem anderen Mann! Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn...

Audio-Download
We don’t lie anymore
 - Julie Johnson - Hörbuch
We don’t lie anymore
 - Julie Johnson - Hörbuch

Julie Johnson (Autorin), Polly Nolden (Sprecherin)

We don’t lie anymore

(8)

Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...Ein Jahr ist vergangen seit Josephine Valentine ihrem besten Freund Archer Reyes ihre wahren Gefühle offenbart hat.Ein Jahr seit sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt und er ihr eiskalt das Herz gebrochen hat.Josephine konnte nicht ahnen, dass er sie so zerstören würde – oder dass Archer sie nur belügt, um sie zu retten. Selbst wenn er damit auch sein eigenes Herz in tausend Scherben zerschlägt ...Zweiter Teil des ANYMORE-Duetts

Audio-Download
Whitestone Hospital - Drowning Souls
 - Ava Reed - Hörbuch
Whitestone Hospital - Drowning Souls
 - Ava Reed - Hörbuch

Ava Reed (Autorin), Gabrielle Pietermann (Sprecherin)

Whitestone Hospital - Drowning Souls

(12)

Weil jedes Leben zählt ... Nur mit größter Anstrengung hat Sierra Harris ihr Medizinstudium beendet. Umso mehr will sie nun als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL beweisen, dass sie mehr kann, als ihr Prüfungsergebnis sagt. Sie konzentriert sich voll auf den Job und erlaubt sich keine Ablenkung – wäre da nur nicht ihr Kollege Mitch Rivera. Er ist eigensinnig, attraktiv, witzig – und er will wie sie der Beste sein. Aber Sierra wird nicht zulassen, dass er ihre Pläne durchkreuzt. Mitch...

Audio-Download
Forever Material
 - Alexis Hall - Hörbuch
Forever Material
 - Alexis Hall - Hörbuch

Alexis Hall (Autor), Alexander Pensel (Sprecher)

Forever Material

Gesucht: der Mann fürs Leben. Muss nicht perfekt sein Aus ihrer Fake-Beziehung ist längst etwas Echtes geworden. Luc und Oliver sind verliebt und könnten eigentlich glücklicher nicht sein. Doch dann bricht auf einmal der Heiratswahn aus, und alle um sie herum geben sich das Jawort. Von den plötzlichen Veränderungen in seinem sozialen Umfeld unter Druck gesetzt, macht Luc Oliver einen Antrag, denn schließlich ist er perfekt für ihn. Doch es zeigt sich, dass diese beiden mehr brauchen als vier Hochzeiten...

Audio-Download
No Longer Lost - Mulberry Mansion
 - Merit Niemeitz - Hörbuch
No Longer Lost - Mulberry Mansion
 - Merit Niemeitz - Hörbuch

Merit Niemeitz (Autorin), Marie Bierstedt (Sprecherin)

No Longer Lost - Mulberry Mansion

(12)

Wenn aus einem Deal plötzlich mehr wird ...Die Fördergelder für die Mulberry Mansion werden gekürzt! Jetzt ist es an der engagierten May, ihr Zuhause und ihre Mitbewohner zu retten. Auch wenn es ihr widerstrebt, ausgerechnet Wesley Hastings, den Sohn der Vizekanzlerin der Universität, um Hilfe zu bitten. Die beiden sind im selben Psychologiekurs, und May sieht in Wes nichts weiter als einen arroganten Jungen, der über den Campus stolziert, als würde er ihm gehören. Doch er willigt überraschend ein,...

Audio-Download
A Touch of Malice
 - Scarlett St. Clair - Hörbuch
A Touch of Malice
 - Scarlett St. Clair - Hörbuch

Scarlett St. Clair (Autorin), Karen Kasche (Autorin)

A Touch of Malice

(5)

Nichts scheint mehr sicher, außer dass der große Krieg um ihre Liebe für Hades und Persephone angebrochen ist!  Die mitreißende Liebesgeschichte von Hades und Persephone geht weiter! Abschluss der HADES&PERSEPHONE-Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Audio-Download
This Vicious Grace - Die Auserwählte
 - Emily Thiede - Hörbuch
This Vicious Grace - Die Auserwählte
 - Emily Thiede - Hörbuch

Emily Thiede (Autorin), Lea Fleck (Sprecherin)

This Vicious Grace - Die Auserwählte

(64)

"Es ist schwer zu glauben, dass etwas so wunderschönes so tödlich sein kann, oder?" Alessa ist verzweifelt. Als auserwählte Finestra ist es ihre Bestimmung, mit ihren Kräften das Land vor einem Angriff dämonischer Wesen zu schützen. Doch sie hat ihre magische Gabe nicht unter Kontrolle – alle Menschen, die sie berührt, sterben. Um niemanden mehr zu gefährden, lebt sie daher vollkommen isoliert im Palast. Als auch noch ein Attentat auf sie verübt wird, engagiert Alessa einen Leibwächter: Dantes Kennzeichnung...

Alle Verlage