Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Audio-Download
Hidden Legacy - Smaragdfeuer
 - Ilona Andrews - Hörbuch
Hidden Legacy - Smaragdfeuer
 - Ilona Andrews - Hörbuch

Ilona Andrews (Autorin), Yesim Meisheit (Sprecherin)

Hidden Legacy - Smaragdfeuer

(19)

Das Gleichgewicht der Magie steht auf dem Spiel!Als das Haus Baylor angegriffen wird, braucht Catalina Baylor die Hilfe von Alessandro Sagredo, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Obwohl dieser erneut von dem Albtraum heimgesucht wird, gegen den er seit seiner Kindheit kämpft, setzt Alessandro alles daran, Catalina zu beschützen. Und Catalina kann wirklich jede Unterstützung gebrauchen, denn sie ist fest entschlossen, die Quelle für das gefährliche Serum zu finden, das Menschen magische Kräfte...

Audio-Download
Right Here (Stay With Me)
 - Anne Pätzold - Hörbuch
Right Here (Stay With Me)
 - Anne Pätzold - Hörbuch

Anne Pätzold (Autorin), Leonie Landa (Sprecherin)

Right Here (Stay With Me)

(61)

Was, wenn mein Herz für das Eiskunstlaufen gemacht ist – aber der Rest von mir nicht? Es gibt nichts auf der Welt, das Lucy mehr liebt als das Eiskunstlaufen – wäre da nicht die Tatsache, dass sie es nach wie vor nicht geschafft hat, einen dreifachen Rittberger zu landen. Zu allem Überfluss haben ihre Eltern ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt: Wenn Lucy beim nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie das Marketingstudium wieder aufnehmen, das sie so unglücklich gemacht hat. Ein einziger Monat bleibt...

Audio-Download
Forever Right Now
 - Emma Scott - Hörbuch
Forever Right Now
 - Emma Scott - Hörbuch

Emma Scott (Autorin), Madiha Kelling Bergner (Sprecherin)

Forever Right Now

(28)

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?Tänzerin Darlene will ganz von vorn anfangen, nachdem sie endlich ihre Drogensucht überwunden hat. Das Letzte, was sie brauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der Student und Single Dad kämpft um das Sorgerecht für seine kleine Tochter. Eigentlich hatte sie der Liebe erst einmal abgeschworen, doch bald kann sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aber als ausgerechnet ihre...

Audio-Download
British Player
 - Penelope Ward - Hörbuch
British Player
 - Penelope Ward - Hörbuch

Vi Keeland (Autorin), Julia von Tettenborn (Sprecherin)

British Player

(33)

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist – und einen englischen Akzent hat!Die letzten Jahre hat Bridget nur funktioniert und getan, was nötig war, um sich und ihren kleinen Sohn über Wasser zu halten. Doch jetzt, zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ist sie bereit, langsam ins Leben zurückzukehren. Allerdings hat die Krankenschwester die Rechnung ohne ihren neuen Mitbewohner gemacht. Der heiße Dr. Simon Hogue ist kein Freund von "langsam", und nach nur einem Blick auf seine Vermieterin weiß der...

Audio-Download
Hades' Hangmen: Zwei Novellas
 - Tillie Cole - Hörbuch
Hades' Hangmen: Zwei Novellas
 - Tillie Cole - Hörbuch

Tillie Cole (Autorin), Joana Silva (Sprecherin)

Hades' Hangmen: Zwei Novellas

(19)

Zwei Novellas zur Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole Seit Mae zurück in Styx' Leben ist, hat der berühmt-berüchtigte Anführer der Hades' Hangmen nur noch einen Wunsch: Mae heiraten und sie für immer glücklich machen. Doch je näher der Hochzeitstag rückt, desto größer wird ein Problem. Ein Problem, das Styx sein Leben lang aus der Welt schaffen wollte, wenn er doch nur die Worte dafür finden könnte ... Shane "Tank" Rutherford war gerade einmal siebzehn Jahre alt, als...

Audio-Download
Idol - Gib mir deine Liebe
 - Kristen Callihan - Hörbuch
Idol - Gib mir deine Liebe
 - Kristen Callihan - Hörbuch

Kristen Callihan (Autorin), Sandra Voss (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher)

Idol - Gib mir deine Liebe

(112)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei...

Audio-Download
Hot as Ice - Heißkalt verspielt
 - Helena Hunting - Hörbuch
Hot as Ice - Heißkalt verspielt
 - Helena Hunting - Hörbuch

Helena Hunting (Autorin), Paula Fuchs (Sprecherin)

Hot as Ice - Heißkalt verspielt

(7)

"Ich bin eine Legende. Ich bin derjenige, über den die Leute reden - auch wenn die Hälfte der Gerüchte über mich nicht wahr ist. Ich bin derjenige, auf den die Frauen stehen, die keine Hemmungen haben. Und ich hasse es."Lance "Romance" Romero ist der berüchtigste Spieler der NHL. Er schläft mit zu vielen Frauen, feiert zu viele Partys und provoziert seine Gegner viel zu oft - auf dem Eis und auch privat. Als er wieder einmal in eine Schlägerei verwickelt ist und im Krankenhaus landet, schickt ihn...

Audio-Download
Boston College - Nothing but You
 - Cindi Madsen - Hörbuch
Boston College - Nothing but You
 - Cindi Madsen - Hörbuch

Cindi Madsen (Autorin), Bettina Holde (Sprecherin)

Boston College - Nothing but You

(50)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ... Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft – und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und...

Audio-Download
Runaway
 - Anabelle Stehl - Hörbuch
Runaway
 - Anabelle Stehl - Hörbuch

Anabelle Stehl (Autorin), Hannah Schepmann (Sprecherin)

Runaway

(40)

Die Menschen, die wir am meisten lieben, haben auch die Macht, uns am meisten zu verletzen Von einem Tag auf den anderen ist in Miriams Leben nichts mehr, wie es war: Als ihre Familie von ihrem Schwangerschaftsabbruch vor einigen Jahren erfährt, wenden sich ihre Eltern und auch ihre Schwester von ihr ab. Miriam ist verletzt und weiß nicht, wie sie das wieder hinbiegen soll. Zum Glück erhält sie Unterstützung von ihren Freundinnen – und von Elias. Dem Mann, in den sie schon lange heimlich verliebt...

Audio-Download
Cherish Dreams
 - Nalini Singh - Hörbuch
Cherish Dreams
 - Nalini Singh - Hörbuch

Nalini Singh (Autorin), Emilia Wallace (Sprecherin)

Cherish Dreams

(37)

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ... Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten...

Alle Verlage