Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Audio-Download
Hex Files - Verhexte Feiertage
 - Helen Harper - Hörbuch
Hex Files - Verhexte Feiertage
 - Helen Harper - Hörbuch

Helen Harper (Autorin), Yesim Meisheit (Sprecherin)

Hex Files - Verhexte Feiertage

Die faulste Hexe der Welt, Weihnachtsfeiern, ein Weihnachts-Schmuck-Raub und andere Katastrophen Man sollte meinen, dass Ivy die Weihnachtszeit mit einem warmen Kakao auf einem weichen Sofa gemütlich und entspannt begehen wird. Allerdings hat sie da noch nicht mit übermotivierten Kolleg:innen gerechnet, die sie zu Weihnachtsfeiern einladen wollen - und ganz sicher hat sie nicht damit gerechnet, dass der Diebstahl von Weihnachtsschmuck zu einer riesigen Feiertagskatastrophe führen könnte ... Weihnachts-Novella...

Audio-Download
Merry Kissmas
 - Penelope Ward, Vi Keeland - Hörbuch
Merry Kissmas
 - Penelope Ward, Vi Keeland - Hörbuch

Penelope Ward, Vi Keeland (Autorin), Sarah Liu (Sprecher), Alexander Schwarz (Sprecher)

Merry Kissmas

Vier Weihnachtsgeschichten

(32)

Vier prickelnde und romantische Liebesgeschichten zu Weihnachten Lights out Love Cole ist absolut genervt von der üppigen Weihnachtsdekoration seiner Nachbarin Josie. Als dann auch noch der Strom ausfällt, steht er vor ihrer Tür, um ihr seine Meinung zu sagen. Sie verbringen den Abend gemeinsam, und Cole merkt bald, dass er vielleicht doch mehr für das Fest der Liebe empfindet, als er immer dachte – und für Josie … Kissmas in New York Als Margos beste Freundin ihr vorwirft, nicht spontan sein zu...

Audio-Download
Anti-Boyfriend
 - Penelope Ward - Hörbuch
Anti-Boyfriend
 - Penelope Ward - Hörbuch

Penelope Ward (Autorin), Franka Böhm (Sprecherin)

Anti-Boyfriend

(12)

Raue Schale, weicher Kern – ein Bad Boy wird von einem Baby gezähmt! Carys erzieht ihre sechs Monate alte Tochter Sunny allein. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass ihr ihr gut aussehender Nachbar Deacon durch seine nächtlichen Aktivitäten den wohl verdienten Schlaf raubt. Doch als Sunny eines Nachts gar nicht mehr aufhören will zu weinen und Deacon vor der Tür steht, um sich zu beschweren, ändert sich alles. Denn kaum hört Sunny Deacons Stimme, beruhigt sie sich auf der Stelle. Der Playboy...

Audio-Download
Forever Tuesday
 - Whitney G. - Hörbuch
Forever Tuesday
 - Whitney G. - Hörbuch

Whitney G. (Autorin), Franka Böhm (Sprecherin)

Forever Tuesday

(24)

An einem Dienstag haben wir uns zum ersten Mal gesehen.An einem Dienstag sind wir beste Freunde, dann Liebhaber geworden.Und an einem Dienstag haben wir uns verloren … Charlotte Taylor und Grayson Conners könnten unterschiedlicher nicht sein: Er ist der Football-Star des Colleges, sie die Definition einer Vorzeigestudentin. Er ist sexy und beliebt, sie ein Bücherwurm, der lieber zu Hause bleibt, als auf Partys zu gehen. Als Charlotte erfährt, dass sie Graysons Tutorin für Literatur sein soll,...

Audio-Download
Everything I Ever Needed
 - Kim Nina Ocker - Hörbuch
Everything I Ever Needed
 - Kim Nina Ocker - Hörbuch

Kim Nina Ocker (Autorin), Julian Horeyseck (Sprecher), Bettina Storm (Sprecherin)

Everything I Ever Needed

(84)

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringenAva Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance – die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat – gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden...

Audio-Download
The Dream Of Us
 - Yvy Kazi - Hörbuch
The Dream Of Us
 - Yvy Kazi - Hörbuch

Yvy Kazi (Autorin), Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

The Dream Of Us

(34)

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht? July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July – bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie...

Audio-Download
Still With You
 - Morgane Moncomble - Hörbuch
Still With You
 - Morgane Moncomble - Hörbuch

Morgane Moncomble (Autorin), Nora Jokhosha (Sprecherin)

Still With You

(16)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und...

Audio-Download
Sweet On Me
 - Helena Hunting - Hörbuch
Sweet On Me
 - Helena Hunting - Hörbuch

Helena Hunting (Autorin), Luna Greguhn (Sprecherin)

Sweet On Me

(5)

Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Funken Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet – und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben....

Audio-Download
Fighting Hard for Me
 - Bianca Iosivoni - Hörbuch
Fighting Hard for Me
 - Bianca Iosivoni - Hörbuch

Bianca Iosivoni (Autorin), Chantal Busse (Sprecherin)

Fighting Hard for Me

(10)

Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle. Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen...

Audio-Download
Like water in your hands
 - Mehwish Sohail - Hörbuch
Like water in your hands
 - Mehwish Sohail - Hörbuch

Mehwish Sohail (Autorin), Susan Zare (Sprecherin)

Like water in your hands

(5)

"Ich denke, Heimat ist auch Ankommen bei den richtigen Leuten." "Bei der richtigen Person." Die 19-jährige Arwa ist gerade erst für ihr Studium nach Wien gezogen. Aber statt Freundschaften zu knüpfen, verliert sie sich in ihrer Kunst und meidet den Kontakt  zu anderen, wo sie nur kann. Das ändert sich, als sie auf Tariq trifft, der vom ersten Augenblick an nie gekannte Gefühle in ihr weckt. Doch Tariq, dem es zunehmend schwerer fällt, die Traditionen seiner Familie mit dem Wunsch nach Freiheit...

Alle Verlage