Neue Hörbücher von Lübbe Audio

Audio-Download
Back To Us
 - Morgane Moncomble - Hörbuch
Back To Us
 - Morgane Moncomble - Hörbuch

Morgane Moncomble (Autorin), Dagmar Bittner (Sprecher), Max Hoffmann (Sprecher)

Back To Us

(104)

„Du könntest mein Herz in tausend kleine Stücke zerbrechen. Ich würde sie immer wieder aufheben und in deine Hände legen.“ Als Kinder haben sich Aaron und Fleur geschworen, einander ewig zu lieben – bis ihnen das Leben einen grausamen Strich durch die Rechnung machte und sie von einem Tag auf den anderen trennte. Nun, sechzehn Jahre später, stehen sie sich erneut gegenüber – und Fleur erkennt den Jungen, der ihr an seinem achten Geburtstag ihren ersten Kuss gab, nicht wieder. Aaron ist kühl und abweisend,...

Audio-Download
Up in Smoke
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Up in Smoke
 - T. M. Frazier - Hörbuch

T. M. Frazier (Autorin), Martin Bross (Sprecher), Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

Up in Smoke

(26)

Seit dem Tod seiner Freundin und seines ungeborenen Kindes lebt Auftragskiller Smoke in den Schatten zwischen Leben und Tod. Rache am Mörder seiner Familie ist alles, was ihn noch antreibt, doch Frank Helburn scheint wie vom Erdboden verschluckt. Doch da begegnet er dessen Tochter Frankie. Sie in seine Gewalt zu bringen, ist ein Kinderspiel - sie für seine Zwecke einzusetzen dagegen nicht ...Teil 8 der Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Audio-Download
Our Second Chance
 - Penelope Ward - Hörbuch
Our Second Chance
 - Penelope Ward - Hörbuch

Penelope Ward (Autorin), Franka Böhm (Sprecherin)

Our Second Chance

(12)

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder...

Audio-Download
Blood Destiny - Bloodmoon
 - Helen Harper - Hörbuch
Blood Destiny - Bloodmoon
 - Helen Harper - Hörbuch

Helen Harper (Autorin), Emilia Wallace (Sprecherin)

Blood Destiny - Bloodmoon

(13)

It's a fine line between pleasure and painFast sieht es so aus, als würde es für Mackenzie Smith endlich etwas ruhiger laufen, nachdem sie in London bald ihren Buchladen eröffnet – wären da nicht die schrecklichen Albträume von Drachen, die sie heimsuchen. Oder eine Bande von Magiern, Gestaltwandlern und Fae, die Mack auf Schritt und Tritt folgen und nach ihrer Aufmerksamkeit verlangen. Als eine Dryade dann auch noch Mack um Hilfe bittet, scheint das Chaos perfekt. Dass ihr dabei aber Corrigan (aka...

Audio-Download
Rebel Heart
 - Penelope Ward - Hörbuch
Rebel Heart
 - Penelope Ward - Hörbuch

Vi Keeland (Autorin), Karo Rieper (Sprecherin)

Rebel Heart

(95)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.Doch ein Fehler kann alles zerstören! Rush und Gia haben sich gefunden. Sie lieben sich trotz aller Widerstände und sind glücklich wie nie zuvor. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört alles. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Und während die junge Frau mit den Konsequenzen ihres Fehlers klarkommen muss, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Gia riskiert alles, um Rushs Vertrauen zurückzugewinnen und sein...

Audio-Download
Into the Fire
 - J. R. Ward - Hörbuch
Into the Fire
 - J. R. Ward - Hörbuch

J. R. Ward (Autorin), Katja Körber (Sprecherin)

Into the Fire

(78)

Das Feuer verzeiht keine Fehler …Anne Ashburn ist Firefighterin mit Leib und Seele. Kein Feuer ist ihr zu gefährlich, kein Risiko zu hoch. Doch bei einem Einsatz unterschätzt sie die Gefahr und kommt fast ums Leben. Nur eine extreme Rettungsaktion von Danny Maguire, dem Bad Boy des Fire Departments, bewahrt sie vor dem sicheren Tod. Verletzt an Körper und Seele hat Anne danach nur noch ein Ziel: den Brandstifter zu finden, der für das Feuer verantwortlich ist, das ihr Leben so drastisch veränderte....

Audio-Download
HOPE
 - Helena Hunting - Hörbuch
HOPE
 - Helena Hunting - Hörbuch

Helena Hunting (Autorin), Franka Böhm (Sprecherin)

HOPE

(43)

Gegensätze ziehen sich ausDer heißeste Typ im Anzug, den sich Collegestudentin Cosy Felton vorstellen kann, hat sich in genau den Laden verirrt, in dem sie jobbt. Und Griffin Mills braucht definitiv ihre Hilfe! Zwischen Cosy und Griffin sprühen gewaltig die Funken – auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen Urlaubsflirt ein, aber auf einmal ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht jetzt viel, viel tiefer … Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen...

Audio-Download
When We Begin
 - Anne Pätzold - Hörbuch
When We Begin
 - Anne Pätzold - Hörbuch

Anne Pätzold (Autorin), Leonie Landa (Sprecherin)

When We Begin

Jae-yong grinste mich an – und für einen kurzen Augenblick verschwamm alles andere um mich herum. Fast ein Jahr kannten wir uns mittlerweile, und obwohl ich mich immer noch hin und wieder wie das nervöse Mädchen fühlte, das ihm auf der Award-Show begegnet war, erfüllte mich sein Anblick in letzter Zeit nur noch mit einem Gefühl von Sicherheit. Geborgenheit. Von Angekommen-Sein. Es saß tief in meiner Brust und meldete sich immer dann zu Wort, wenn ich mir einen Moment Zeit nahm, um ihn richtig anzusehen....

Audio-Download
Hollywood Love
 - Melanie Moreland - Hörbuch
Hollywood Love
 - Melanie Moreland - Hörbuch

Melanie Moreland (Autorin), Julia von Tettenborn (Sprecherin)

Hollywood Love

(29)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag...

Audio-Download
Lean on Me
 - Helena Hunting - Hörbuch
Lean on Me
 - Helena Hunting - Hörbuch

Helena Hunting (Autorin), Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

Lean on Me

(56)

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor!Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss – und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht, die er bis heute nicht vergessen konnte. Er setzt alles daran, seine Fehler von damals wieder gutzumachen. Doch Lilah hat keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen – und es geht um nicht weniger als...

Alle Verlage